Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sechsfachmama am 29.06.2017, 15:42 Uhr

Wama stinkt - Tipp ... (also nicht bei mir, aber falls bei jemanden)

ich hab nen toplader und keinerlei fächer zum rausziehen. also muss ich immer mit zahnbürste, sprühflasche usw. rumwürgen.

heute dachte ich - da ist ja so ein hässlicher rand um eine "erhöhung", den wischte mal weg - uups - das ist ja gar keine erhöhung, das ist ja eine kleine abdeckung (bei mir hinter dem weichspülerfach) und ach, da ist ja ein zeichen daneben (für chlorbleiche). da machste doch den deckel mal ab, so kannste besser wischen ... au weia!!!!
da ist ein fach drunter, genau wie beim weichspüler, das war öööörgs - komplett schwarz verkeimt. vermutlich "wasserstein" und seife und was nicht alles.

also falls ihr auch so ein fächlein habt, dann guckt da mal rein ...

habt ihr noch nen anderen tipp allg. die fächer zu reinigen? ich würd am liebsten diesen ganzen bereich mal ausbauen und intensiv reinigen, aber das geht ja nicht.

 
1 Antwort:

Re: Wama stinkt - Tipp ... (also nicht bei mir, aber falls bei jemanden)

Antwort von Hailie am 29.06.2017, 16:17 Uhr

Ich habe auch einen Toplader, kann die Fächerfront abnehmen und dann lege ich diese erstmal in heißes Essigwasser ein. Dann schrubbe ich mit einer Falschenbürste durch und alles ist wieder schick. Allerdings habe ich auch so ein kleines Fach (wenn wir das gleiche meinen ^^) und erst spät entdeckt. Das war auch nicht mehr so schick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Neue Hose stinkt ganz fürchterlich....

Hallo, ich habe meiner Tochter eine neue Hose gekauft, online. H&M, eine schwarze, ähnlich einer Jeans, etwas dünner. Die Hose habe ich nun bereits das dritte Mal gewaschen und sie stinkt immer noch ganz schrecklich nach Chemie, Erdöl und was weiß ich noch... ...

von sojamama 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Kühlschrank stinkt

Hallo, mein Kühlschrank stinkt seit ca. 2 Wochen, als ob was vergammeltes (oder Stinkekäse) drin läge. Ich hab den Kühlschrank schon 2x ausgewischt, aber immer nach ca. ner Woche stinkt es wieder... Alle Lebensmittel stehen verpackt oder eingetuppert im Kühlschrank. Nun die ...

von Philo 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Gummidichtung an der WaMa Tür kaputt- jemand Erfahrung mit Reparatur?

Hallo, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Meine erst 14 Monate alte AEG WaMa hat gestern den Aqua Stopp alarm gegeben- ich hab gesehen dass die Gummidichtung am Bullauge total zerfetzt ist. War aber nichts in die Maschine geraten was da nicht hingehört. Nun fühlt sich das ...

von Bekki24 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WaMa

Waschmaschine stinkt!

Hallo hoffe das ich hier richtig bin! Finde schon länger das meine Waschmaschiene etwas muffig riecht, jetzt geht dieser Geruch aber auch suf die Wäsche über. Was ich schon gemacht habe ist: Im kochwäscheprogramm leer laufen Lassen ( mit Waschmittel) Im ...

von LenaMolly 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

WaMa Problem, manchmal pumpt sie nicht alles ab und schleudert dann nicht

richtig. Bei manchen Ladungen laeuft sie wunderbar durch, alles ist trockengeschleudert. Und bei der naechsten Ladung bleibt Wasser in der Maschine, wodurch sie nicht auf vollen Touren schleudert, sondern nur bis 800/1000 und dann abbricht. Lasse ich ca 200 ml Wasser ab, ...

von SiJoJoFrAl 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WaMa

Duschabfluss stinkt...

Hallo, eine Freundin fragte mich neulich, was sie tun könne, weil ihr Duschabfluss immer so stinkt. Haare sind entfernt, gereinigt ist er auch. Ich konnte leider keinen Hinweis geben, hab das Problem (noch?) nicht. Weiß jemand Rat? Vielen Dank, ...

von Philo 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Frisch gewaschene Wäsche stinkt

Kennt hier noch jemand das Problem? Die Waschmaschine ist gerade fertig. Man öffnet den Deckel und holt die Wäsche heraus. Und dann riecht man hoffnungsvoll hinein und fällt aus allen Wolken: die Wäsche STINKT!!! Als ob man 3 Tage lang hinein gepinkelt hätte.

von Schrumsel 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

Wohnung stinkt wegen Waschmaschinengrube

Hallo. In meiner Wohnung stinkt es dauernd nach Gammel/Kot. Das kommt aus der Grube, die wir neben der Waschmaschine haben. Dort wird das Abwasser der Waschmaschine hineingeleitet. Da drin befindet sich ein Schwimmer und immer wenn eine gewisse Höhe an Wasser erreicht ist, ...

von Vanillepudding 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

WAMA schleudert nicht wie eingegeben

Hallo. Meine Waschmaschine schleudert in letzter Zeit oft nicht auf angegebener Tourenzahl. Im Koch/Buntprogramm schleudert sie auf voller Tourenzahl, soweit ich weiß immer. Aber z.B. beim Pflegeleicht kommt es oft vor, dass ich die höchste Tourenzahl eingebe, sie aber nur ...

von Vanillepudding 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: WaMa

Warum stinkt die Wäsche beim Bügeln

Wenn ich unsere Sachen bügele, riechen die völlig normal, aber ich hatte es jetzt schon des Öfteren, dass Kleidung die ich für die Kinder gebraucht gekauft habe, beim Bügeln penetrant stinkt. Meist wasche ich ja sowas eh gleich, aber selbst dann (manchmal sogar noch nach ...

von platschi 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stinkt

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.