Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia186 am 08.11.2019, 17:08 Uhr

Wäschetruhe

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Wäschetruhe / Wäschebank in weiss, in die die Wäsche für 4 Personen passt. Das ist gar nicht so einfach. Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich will die Wäsche nicht offen rumliegen lassen.
Danke
Mia

 
5 Antworten:

Re: Wäschetruhe

Antwort von nachbarn am 09.11.2019, 17:54 Uhr

wo willst du den die Truhe oder Box hinstellen? wir haben keinen Platz im Bad
deshalb habe ich einen Korb mit Deckel , Wäschebox kannst du bei Amazon schauen
da sind 3 Fächer
schmutzwäsche aufbewahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäschetruhe

Antwort von Jomol am 13.11.2019, 10:44 Uhr

3 Wäschehocker oder Körbe mit Deckel statt einer Bank/Truhe für hellbunt/dunkelbunt/Kochwäsche, evt. als 4. Wolle? (Mir sind die Fächer sonst immer zu klein. Da paßt meines Erachtens fast nie eine Maschinenladung rein.) Dann kann die Familie beim Sortieren helfen. Meine 7 und 4jährige üben noch (die 4jährige hat die bessere Trefferquote), mein Mann schafft es fast immer richtig...
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäschetruhe

Antwort von Mia186 am 14.11.2019, 13:39 Uhr

ich muss die Truhe ins Bad stellen, da wir nur eine kleine Wohnung haben. Deswegen soll die Truhe einigermaßen gut aussehen und Platz genug für 4 Personen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäschetruhe

Antwort von SummerSunshine am 09.12.2019, 16:54 Uhr

Das ist doch total unpraktisch, man muss sich immer durchwühlen von oben nach unten....
Für 4 Personen müsste die hier RIESIG sein....ich glaube nicht, dass es sowas gibt.
Normalgroße Truhen gibt es u.a. beim Dän. Bettenlager oder auch in anderen Möbelhäusern.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäschetruhe

Antwort von SummerSunshine am 09.12.2019, 16:58 Uhr

Aaaahhh.... es geht um SCHMUTZwäsche....aber auch dafür finde ich sowas unpraktisch. Wir nehmen gebrauchte Wäsche direkt mit ins EG in die Waschküche, dort habe ich 3 Behälter (weiß, dunkel, rot/rosa) und jeder sortiert sein Zeug selbst weg. So ist es für mich nur 1 Griff statt Herumgewühle in einem Behältnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.