Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellis123 am 13.03.2019, 16:26 Uhr

Wäschegestell fixieren

Wie fixiert ihr auf dem Balkon euer Wäschegestell damit es bei Sturmböen nicht umkippt? Wir nutzen größere Steine (Backsteine), aber es hilft oft nicht. Ich meine nicht richtigen Sturm, aber einfach windige Tage, an denen die Wäsche eigentlich gut trocknet.

 
4 Antworten:

Re: Wäschegestell fixieren

Antwort von somane am 14.03.2019, 7:39 Uhr

Vielleicht kannst du ihn irgendwie anbinden?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäschegestell fixieren

Antwort von Maliki am 14.03.2019, 7:57 Uhr

Wir haben eine Steinplatte, die man z.B. auf Terrassen oder Wegen verlegt.
Ist glaub ich 40 x40 cm oder so.
Mein Mann hat da nen stabilen Metallgriff draufgeschraubt.
Die Platte leg ich auf den Fuß des Wäscheständers. Da muss es schon sehr winden, damit was passiert.
Ich denke, Backsteine sind zu schmal und zu leicht.
LG Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäschegestell fixieren

Antwort von RR am 14.03.2019, 10:37 Uhr

Hallo
Gehwegplatten eignen sich gut. Aber die bekam ich so schlecht "bewegt" wenn ich mal den Ständer wegklappen wollte.... Ich selbst nehme - da bei uns ja im Überfluss vorhanden - eine Wasserkiste u. stelle sie auf die Füße des Wäscheständers. An die Stelle kommen dann halt die kurzen Wäscheteile.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäschegestell fixieren

Antwort von bea+Michelle am 14.03.2019, 11:23 Uhr

Wir haben Klinkersteine, aber wie du schreibst , er kippt trotzdem otfmals um-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.