Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sun06 am 10.11.2018, 21:50 Uhr

Vorwek

Wie findet ihr den Vorwek Saugwischer?
Lohnt sich das?

 
6 Antworten:

Re: Vorwek

Antwort von omagina am 11.11.2018, 8:49 Uhr

moin...gute frage....genau die hab ich mir auch schon gestellt....ist mir aber auch zu teuer...ich schaue nach dem kärcherding....aber spare noch auf sowas...lach..zur zeit mach ich das putzen noch normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwek

Antwort von Lucylu am 11.11.2018, 10:58 Uhr

Gibt das hier mal in die Suchfunktion sein, würde schon öfters gefragt!

Ich habe Einen und würde ihn NIE wieder hergeben. Wir haben einen Hund (und hatten früher noch eine Katze), ich hab immer vorm putzen noch saugen müssen. Das hat genervt und Zeit gekostet..

Damit putzt sogar mein Mann;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwek

Antwort von babyno2 am 12.11.2018, 12:41 Uhr

Hallo,
Alle die ihn haben sind begeistert.

Ich habe leider keinen- habe ihn mir aber im Laden bei Vorwerk vorführen lassen. Genial!

Die Berater kommen auch zu Dir nach Hause und führen das Gerät vor.

Ich kenne ein paar Berater, hatte durch den Thermomix auch schon eine Party zu Hause- keiner war aufdringlich! Soll heißen: probiere es doch einfach bei Dir unverbindlich aus...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwek

Antwort von ak am 13.11.2018, 14:47 Uhr

Ich habe einen ... gestehe aber... ich nutze eigentlich nur den Sauger... den Nasswischer habe ich jetzt bei der Renovierung benötigt... und ja... da war ich voll begeistert.

Geht natürlich mit dem Wischer viel schneller... aber .. es lohnt sich schon, wenn man jede Woche putzt.
Ich habe eine Putzfrau.. und die macht das von Hand... daher nutze ich ihn persönlich sooo selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwek

Antwort von fabimami30 am 13.11.2018, 17:30 Uhr

Wir haben das Teil schon seid Jahren, einfach super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwek

Antwort von Maroulein am 20.11.2018, 15:19 Uhr

Mein Neffe arbeitet bei Vorwerk und er nimmt zu Testzwecken schon Mal Geräte mit,der Unterschied zu den Billiggeräten ist definitiv da,mir wäre es das trotzdem nicht wert,ich glaubeein Auto ist weniger wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Dyson oder Vorwek

Hallo Ihr Lieben, wer wirklich wissen möchte was ein Vorwerk leistet gegenüber Dyson und anderen Staubsaugern sollte einfach mal eine Erlebnis Präsentation vereinbaren man muss es sehen und spüren. !!!

von Petraiden 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwek

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.