Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 27.08.2017, 20:04 Uhr

Update grauschleier auf buntwäsche

Ich benutze jetzt zu jeder Wäsche farbfangtücher und damit hat sich das Problem erledigt! :-)
Die Tücher kommen tatsächlich immer grau aus der Maschine...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Schpüllmaschine und Grauschleier

hallo, meine Spüllmaschnie bekommt genug Salz und Klarspüller und immer die gleichen Tags,doch seid Paar Tagen hinterlässt die einen grauen Schleier auf dem Geschirr und auch allgemein indrin ist es grau (lässt sich mit finger wegwischen) ich habe sie auch mit diesem ...

von fabimami30 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grauschleier

Grauschleier....

Hallo.Mein Freund wollte mir Freude bereiten und hat mit im Haushalt unter die Arme gegriffen.Er hat Wäsche gewaschen.Doch er hat versehentlich ein hellrosa Shirt meiner kleinen Maus unter die dunkle Wäsche gebracht.Nun hat es einen total häßlichen Grauschleier.Das Shirt ist ...

von Würmchenmama 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grauschleier

Weiße Flecken auf der Buntwäsche

Hallo! Wir haben seit einiger Zeit weiße Flecken auf der dunklen Wäsche. Dachte zuerst an Kalk aber eigentlich haben wir im Haus eine Entkalkungsanlage und verwenden auch noch Calgon dazu. Hier ein Foto, hoffe man erkennt es. Hat jemand eine Idee was es sonst noch sein ...

von geozec 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buntwäsche

Grauschleier - wie weg bekommen?!

Hallo! Ich habe für meine Tochter schöne Sachen geschenkt bekommen, nur leider haben die meisten Sachen einen Grauschleier. Ganz weiße Sachen behandle ich mit Klorix, aber die meisten Sachen sind schwarz-weiß und das Weiß ist echt grau. Was kann ich da nun am besten ...

von Resa 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Grauschleier

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.