Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stinibieni am 30.09.2018, 19:34 Uhr

Sonnensegel waschen

Würdet Ihr es wagen, auch wenn es nicht auf dem Zettel angegeben ist?
Ich dachte an 30 Grad Handwaschprogramm. Die Temperatur kann ja nicht schaden, in der Sonne unter unserem Glasdach wurde es viel heißer...

 
4 Antworten:

Re: Sonnensegel waschen

Antwort von Malachit am 30.09.2018, 19:47 Uhr

Ich habe das Sonnensegel letztes Jahr in der Waschmaschine gewaschen. Das Sonnensegel hat es gut überstanden. Werde es dieses Jahr wieder so machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnensegel waschen

Antwort von niklas2006 am 30.09.2018, 23:26 Uhr

Als wir noch eins hatten, habe ich es jährlich in die Waschmaschiene geworfen. Geschadet hat es nie, allerdings wurde es leider auch nie wirklich sauber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnensegel waschen

Antwort von Flora61 am 01.10.2018, 7:11 Uhr

Ich mach das jedes Jahr einmal,am besten nachdem ich es abgemacht habe.
40 Grad Waschmaschine,hat immer gut geklappt und mach das schon seit Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnensegel waschen

Antwort von stinibieni am 01.10.2018, 13:06 Uhr

Danke für Eure Antworten, dann werde ich es auch waschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.