Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von atesg  am 09.06.2017, 9:43 Uhr

Smoothie maker ! Welchen könnt ihr empfehlen

Ich bin auf die smoothies gekommen und möchte es nun zuhause auch machen.

Nur jetzt stellt sich die frage welchen??
Da bin ich echt überfragt.

Könnt ihr mir welche Empfehlen?

 
8 Antworten:

Re: Smoothie maker ! Welchen könnt ihr empfehlen

Antwort von kanja am 09.06.2017, 12:37 Uhr

Pürierstab.

Warum sollte man noch ein weiteres Gerät zuhause rumstehen haben, das man nach vier Wochen nie mehr benutzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smoothie maker ! Welchen könnt ihr empfehlen

Antwort von Ligela am 09.06.2017, 14:41 Uhr

WMF KULT X Mix & Go, Smoothie Mini Mixer, 300 W, 0,6 l

Wir haben diesen kleinen Smoothiemaker von WFM. Er ist täglich in Betrieb, funktioniert einwandfrei - und so viel Obst bin ich vorher nie an Mann und Sohn losgeworden wie jetzt. ;-)
Ich habe für jeden noch eine kleine Flasche dazugekauft, weil die zum Mitnehmen in die Schule oder zum Sport von der Größe her angenehmer ist.
Ich verarbeite vorzugsweise saisonales Obst, gern mit frischem Saft bzw. Naturjoghurt oder Milch (auch mal Mandelmilch oder Buttermilch). Manchmal gibt es ein bisschen gemahlene Vanille dazu oder ein bisschen Zimt oder Muskat oder im Advent auch mal einen "geschredderten" Dominostein (Apfel-Birne/Banane/Mandelmilch/Dominostein - das war der Hit). Im Moment lieben wir Wassermelone/Himbeeren/Zitronensaft - leccker! Die Ideen kommen beim Zubereiten. Wir möchten den Smoothiemaker jedenfalls nicht mehr missen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smoothie maker ! Welchen könnt ihr empfehlen

Antwort von omagina am 09.06.2017, 16:03 Uhr

moin..im fernsehen wurden neulich solche teile getestet...und die haben alle nicht gut abgeschnitten...ich hab mir einen richtigen standmixer mit verschiedenen stufen angeschafft...der macht alles was ich möchte....und ist gleichzeitig auch noch für anderes zu gebrauchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smoothie maker ! Welchen könnt ihr empfehlen

Antwort von Mehtab am 09.06.2017, 17:06 Uhr

Hallo,

ich mach die mit dem Thermomix, der sowieso schon da steht.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smoothie maker ! Welchen könnt ihr empfehlen

Antwort von Nala1987 am 10.06.2017, 13:52 Uhr

Wir haben den von LI*L für 19.99h und sind sehr zufrieden. Für den Preis wäre es auch nicht schlimm, wenn man ihn nur kurz nutzt, finde ich. Er ist allerdings recht laut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smoothie maker ! Welchen könnt ihr empfehlen

Antwort von ak am 10.06.2017, 15:18 Uhr

Meine Freundin hat einen von WMF mal geschenkt bekommen. Gehalten hat er 1 Woche. Dann umgetauscht. Wieder das gleiche Disaster.

Jezt hat sie einen von ??? und ist zufrieden.

Ich habe mir mal einen für 20 EUR ( reduziert von Korona ) geleistet. Nicht schlecht, verrichtet seine Dienste.
Aber ich benötige ihn eigentlich nicht oft. Dafür reicht er.
Ob er jetzt mega gut ist, weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Smoothie maker ! Welchen könnt ihr empfehlen

Antwort von zwetschi am 16.06.2017, 11:18 Uhr

Ich kann dir nicht direkt einen empfehlen, aber es lohnt sich, auf jeden Fall, einen Smoothie Maker zu benutzen. Mit einem normalen Mixer oder Pürierstab werden die lang nicht so cremig. Dazu fehlt den Geräten die richtige Drehzahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wmf ist der letzte mist

Antwort von sechsfachmama am 29.06.2017, 18:11 Uhr

gab da mal so ne aktion bei rewe - kenne leute, die die sachen gekauft haben - alles nach kurzer oder längerer zeit für die tonne.
da wird wohl nur müll verkauft.

maker - wir haben durch ne prämie mal so ein billiges - ganz lautes - ding bekommen. kaufen würde ich mir keinen. hab ne gute küchenmaschine mit mixaufsatz usw. die ist wenigstens vielseitig einsetzbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Welchen Wasserkocher könnt ihr empfehlen ??

Hallo, wir brauchen einen neuen Wasserkocher... Er sollte folgende Bedingungen erfüllen: - soll mindestens 1,5 l Fassungsvermögen haben - man sollte den Wasserstand von aussen sehen können - er sollte von aussen möglichst kalt bleiben Danke vorab für Eure ...

von SandraTh 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: könnt ihr empfehlen

Welche spülmaschine könnt ihr empfehlen

wir hatten eine gebrauchte miele,die hat aber nun den geist aufgegeben. nun suchen wir ne neue spülmaschine die wenig wasser verbraucht und eine besteckschublade hat. es sollte auf jeden fall kein einbaugerät sondern so ein standgerät sein und möglichst edelstahlfront oder halt ...

von Horny 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: könnt ihr empfehlen

welchen Staubsauger könnt ihr empfehlen

wir müssen uns dringend einen neuen Staubsauger kaufen. welchen könnt ihr empfehlen? wir haben ein großes 100 jahre altes haus, 4 kids und 2 (draußen)katzen und momentan noch recht viel teppichboden, was aber in den nächsten 2 jahren auf laminat zimmer für zimmer umgestellt ...

von jokasilemi 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: könnt ihr empfehlen

Wäschetrockner welchen könnt Ihr empfehlen

Hallo, unser Wäschetrockner ist über 15 Jahre alt und hat langsam ausgedient. Ich benutze ihn im Sommer fast garnicht. Höchstens mal für Handtücher. Im Winter hab ich allerdings mehr Probs mit dem Trocknen der Wäsche. Da ich für 5 Erwachsenen und 1 Kind die Wäsche ...

von Hewi 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: könnt ihr empfehlen

Welchen Trockner könnt ihr empfehlen?

Hallo. Auch wenn es das Thema bestimmt schon oft gab: Wir brauchen einen neuen Wäschetrockner, unser hat am WE den Geist aufgegeben. Welchen könnt ihr empfehlen? Es soll ein Wärmepumpentrockner sein, 7kg Fassungsvermögen und nicht allzu teuer. Der Trockner läuft bei uns ...

von Vanillepudding 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: könnt ihr empfehlen

Welchen Staubsauger könnt ihr empfehlen?

Nabend liebe Muttis Mein Staubsauger verabschiedet sich gerade, da dachte ich ich frag mal in die Runde welches Modell euch treue Dienste leistet. Der Neue sollte zwei Etagen nebst Treppe, Fliesen und Läufer mit Hundehaaren bewältigen ...

von gwendoline87 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: könnt ihr empfehlen

gefriertruhe welche könnt Ihr empfehlen?

Habe eine gesehen mit 350 Liter und a++ für 399€ inkl Versand.. von Beko glaub ich und von Haier gibts auch ein änliches Angebot... Was habt Ihr für eine.. Sollte schon groß sein damit diese uneren Uralten Gefrierschrank ablösen kann :-) Und auf was muss ich achten ...

von 3fachMutti 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: könnt ihr empfehlen

Staubsauger kaputt - welchen könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben, wie ihr bereits im betreff lesen konntet hat mein armer Staubsauger nach nicht mal vier Jahren heute morgen den Geist aufgegeben -.- Wir hatten bisher den Miele Tango Plus und waren eigentlich auch ganz zufrieden. Habt ihr sonst noch Marken die ihr ...

von Viererbande86 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: könnt ihr empfehlen

Welches Bodenwischsystem könnt ihr empfehlen?

Hallo, ich bin mit meinem nicht zufrieden, hab das Gefühl der Boden und Ecken, Fugen etc. wird nur richtig sauber wenn ich auf allen vieren mit dem Lappen durch gehe Könnt ihr was bestimmtes empfehlen? Danke, ...

von sunnysue 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: könnt ihr empfehlen

Könnt Ihr eine WAMA empfehlen ???

Hallo, nachdem Ihr mich ja so toll unterstützt habe hier wieder eine Frage. Meine Waschmaschine hat den GEist aufgegeben, was für ein neues Modell würdet Ihr mir empfehlen. Danke schon mal für Eure Antworten. P.S, Ich kümmere mich nun nur noch um meinen ...

von Weinbergschnecke31 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: könnt ihr empfehlen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.