Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 01.07.2019, 22:40 Uhr

Neues Bügeleisen..... kein Dampf???

Mein Bügeleisen musste ersetzt werden. Hab nun eines von Rowenta , leider bin ich nicht zufrieden. Wenn ich bügle, dann kommt bei Stufe 2 gar kein Dampf bzw, nach 30 Minuten Bügeln dann doch.
Bei Stufe 3 kommt viel Dampf.
Bin etwas ratlos. Soll ich reklamieren oder ist das normal? Es war das Ausstellelungsstück.
Soll sich bei stillstehen nach 3 Minuten und wenn es auf dem Brett liegt und nicht bewegt wird nach 30 Sekunden abschalten.
Hab das Gefühl, da stimmt was nicht.

LG Muts

 
3 Antworten:

Re: Neues Bügeleisen..... kein Dampf???

Antwort von omagina am 02.07.2019, 19:26 Uhr

dann schnell reklamieren....bevor du dich damit auch noch verbrühst oder dich halt dauernd ärgerst....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Bügeleisen..... kein Dampf???

Antwort von J+L am 02.07.2019, 20:56 Uhr

tu reklamieren!
hatte auch schon rowenta, und ich bin wieder zu einem tefal umgestiegen wie vorher auch!
ich habe dieses und es ist ein traum!
Tefal GV8960

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Bügeleisen..... kein Dampf???

Antwort von Bookworm am 07.07.2019, 18:19 Uhr

Hört sich für mich so an , als ob es nicht in Ordnung ist.

Auch Vorführgeräte müssen einwandfrei funktionieren!

Ich würde reklamieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Dampfbügelstation

Hallo, ich habe mir vor kurzem überlegt ob ich mir einen Dampfbügelstation kaufen soll, denn ich habe von meinen Freunden gehört das erleichter das Bügeln, und somit hätte ich mehr Zeit für meine 3 Kinder. Auf der Seite: https://dampfbuegel-station-test.de habe ich einen ...

von jiyan 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampf

Dampfbügelstation

Hallo! Ich möchte mir eine Dampfbügelstation kaufen, weil ich viele Hemden meines Mannes zum Bügeln habe und ich eine Ewigkeit stehe mit meinem alten Eisen. Nun gibts da ja gefühlt 10000000000 Modelle. Worauf kommt wirklich an?Mit welchen Modellen seid ihr zufrieden. Die ...

von Lysia 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampf

Dampfgarer - ja oder nein

Hallo! wir bauen gerade Haus, der Rohbau steht und ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Dampfgarer will oder nicht. Ich war vor 2 Monaten bei einer Vorführung und total begeistert. Meine Mama hat einen Dampfgarer - nicht in einem Schrank verbaut, sondern freistehend - ...

von essiggurke 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampf

Dampfreiniger

Vor einiger Zeit ging es hier mal um den Vileda Steam. Den habe ich mir darauf hin auch zugelegt und bin restlos begeistert. Jetzt habe ich mir zusätzlich noch einen Handdampfreinigiger gekauft. Wer besitzt denn ebenfalls einen und was macht ihr damit so ...

von sissi77 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampf

Dampfgarer

Hej allesammen! Nun ist meine Maschine komplett - der Reiskocher (die ungelochte Schale) war lange Zeit nicht auffindbar, jetzt ist mein "Erbstück" komplett und ich habe gleich eine Frage: In der gefundenen Gebrauchsanweisung steht, man solle in die ungelochte Schale Reis ...

von DK-Ursel 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampf

Sind Dampfreiniger wirklich so umweltfreundlich wie alle sagen ?

Hallo Liebe Leute Ich habe mir vor kurzem mal die Frage gestellt was am gesündesten für meine Familie wäre wenn ich Putze, da ich manchmal echt Angst habe was man alles hört was für Chemikalien in den diversen Reinigungsmitteln drin steckt. Da bin ich dann auf diese Seite ...

von Gustavvv 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampf

Herd,Backofen mit Dampfgarer

Hallo, nachdem meine Küchengeräte so nach und nach schlapp machen, brauche ich jetzt mal eure Herderfahrungen! Ich möchte mir einen Herd mit Induktion zulegen, evtl. mit Dampfgarer.Habt ihr einen, nutzt ihr ihn häufig, funktioniert er gut, seid ihr zufrieden und würdet ihr ...

von rabe71 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampf

Dampfbügelstation entkalken?

Hallo, ich habe ein großes Problem und zwar habe ich seid paar Jahren eine Dampfbügelstation von Phillips und diese habe ich bis jetzt noch nie enkalkt. Das macht sich bemerkbar es lässt immer wieder Kalk ab Mitten im bügeln und das ist ärgerlich. Hat jemand ne Idee wie man es ...

von Harun 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampf

Welcher Dampfreiniger?

Ich liebäugle schon längere Zeit mit einem Dampfreiniger - sowohl zum Böden wischen aus auch für Toilette, Waschbecken und Co. Ich habe auch schon ein brauchbares Modell für die Böden gefunden (Vileda Stream) und ein kleineres Gerät für die Toilette, aber am liebsten wäre mir ...

von mamabianca 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampf

Dampfwischer/Wischroboter?

Hallo ihr Lieben! Ich muss hier täglich wischen, eigentlich MÜSSTE ich sogar zweimal täglich ran, Hund, Katze, Garten, Kinder. Ihr könnt euch vorstellen wie der gewischte Boden aussieht, wenn der kleine Wirbelwind Kekse verbröselt, der zweite Wirbelwind nur gaaaanz schnell ...

von MayasMama 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dampf

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.