Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexey am 23.01.2019, 22:01 Uhr

Magic Cleaning

Hallo,

kennt jemand diese Bücher und kann sie empfehlen ?

Frage ist zuerst welches überhaupt ???

LG
Lexy

 
3 Antworten:

Re: Magic Cleaning

Antwort von hormoni am 25.01.2019, 6:23 Uhr

Ich kenne die Bücher nicht, aber auf Netflix läuft eine Serie mit der Autorin. Da erhältst du auch viele Tipps.

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magic Cleaning

Antwort von Mugi0303 am 26.01.2019, 19:20 Uhr

Ich habe sie gelesen und umgesetzt. Das beste was ich je gemacht habe, vor ca. 3 Jahren. Ich habe die Ordnung immer noch. Nur dort wo mein Mann viel mit zu tun hat, wie Werkzeugschrank ist es wieder etwas unübersichtlicher. Da muss man dran bleiben. Ich würde noch viel mehr entsorgen aber bei Familie muss man Kompromisse eingehen. Aber alles hat jetzt seinen platzt und ich suche eigentlich nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magic Cleaning

Antwort von shinead am 28.01.2019, 11:21 Uhr

Ich habe Magic Cleaning gelesen bzw. gehört. Die Serie auf Netflix habe ich teilweise gesehen. Das erste ist m.E. vollkommen ausreichend.
Wenn Du Apple Music oder Spotify hast, findest Du das Hörbuch dort ohne Extrakosten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.