Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-nika am 22.04.2017, 10:40 Uhr

Katzenmarke

Hallo ihr lieben

Gestern war permanent unsere Terrassentür auf und eine Katze der Nachbarn hat sich reingeschlichen und eine Marke in die Wohnung gesetzt. Riecht zumindest so im Wohnzimmer.

Ich finde es aber nicht. Hat jemand ne Ahnung, wo Katzen meist markieren würden und wie ich es wegkriege, wenn ich es gefunden habe?

Die Frage ist vlllt ein bisschen blöd, ich verzweifel hier aber. Ich bin schon auf allen 4en rumgekrochen und habe geschnüffelt wie ein Bluthund

Dieser Geruch macht mich wahnsinnig und ich möchte ihn endlich aus dem Wohnzimmer kriegen. Gewischt habe ich schon 2x also vom Fußboden scheint der Geruch nicht auszugehen


LG

 
5 Antworten:

Re: Katzenmarke

Antwort von 20072011Mami am 22.04.2017, 12:03 Uhr

Möbel, Heizung, Wände

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenmarke

Antwort von Saraid am 22.04.2017, 12:04 Uhr

Mit einer uv lampe kannst du es im Dunkeln sichtbar machen. Den Gestank bekommst du effektiv mit Enzymreiniger raus. Gibt es bei A ma.... oder E ..... y als kombiangebot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenmarke

Antwort von mama-nika am 22.04.2017, 14:04 Uhr

Vielen vielen Dank für die Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenmarke

Antwort von Morla72 am 22.04.2017, 16:48 Uhr

Wenn es auf nem Kissen oder so ist : wegschmeißen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzenmarke

Antwort von mama-nika am 22.04.2017, 17:09 Uhr

Ja, wir hatten früher auch Katzen, da ist Hopfen und Malz verloren, wenn es auf Textilien landet.
Ich werde nachher mal mit einer UV Lampe lostigern, wenn es dunkel ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.