Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 12.06.2017, 21:41 Uhr

Ihr hattet ja diese Haushaltschallenge

Heute war mein letzter Urlaubstag und ich habe es tatsächlich alles noch geschafft.

Ich hatte die letzten Wochen über immer mal wieder was gemacht, im Zuge unserer Renovierung der Wohnung hat sich das super angeboten.

Heute kam aber nochmal das Schlimmste - die Kinderzimmer und mein Schrank (die Schuhe vorrangig).

Die Kinderzimmer waren wirklich schlimm.... aber nun ist wieder Platz und Ordnung.
Im Kleiderschrank meiner Wenigkeit.... ohje.... da muss ich nochmal ran. Aber immerhin habe ich Schuhe sortiert.
Festgestellt, ich habe viel zu viele, nämlich tatsächlich ungelogen 55 Paar. Einschließlich Stiefeln, Flip Flops und gaaanz viele Pumps in allen Formen und Farben.
10 Paar habe ich heute entsorgt, weil kaputt, alt und hässlich, nicht mehr modern und nicht mehr tragbar.

Ich bin stolz

melli

 
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.