Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl2018 am 11.12.2019, 17:29 Uhr

Herdschutz

Hallo, ich weis nicht ob es hier richtig ist, aber vielleicht hat ja jemand einen tipp..ich bräuchte einen Schutz, dass meine Tochter die Herdplatten nicht andrehen kann. Ich kann aber die Knöpfe nicht abmachen, was bei den meisten für die Montage notwendig ist. Weis jemand ob es auch Schutz für nicht abnehmbare Knöpfe gibt?

 
3 Antworten:

Re: Herdschutz

Antwort von Reh77 am 11.12.2019, 23:52 Uhr

Meinst du so etwas?

https://www.reer.de/deluxe-herdschutzgitter-mit-schalterabdeckung.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herdschutz

Antwort von SummerSunshine am 31.12.2019, 21:03 Uhr

Türgitter in den Türrahmen der Küchentür und in der Küche ausschließlich im Hochstuhl!
Alternativ: Neuen Herd anschaffen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herdschutz

Antwort von 2o11 am 03.01.2020, 8:01 Uhr

Bei 3 Kindern bestestens ohne klar gekommen.

Kinder waren halt, als sie klein waren, nicht ohne Aufsicht in der Küche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.