Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 03.09.2018, 20:31 Uhr

Heißluftfriteuse

Hat jemand eine und kann mir sagen ob sich der Kauf lohnt? Wir mögen die Pommes aus dem Backofen nicht.

 
3 Antworten:

Re: Heißluftfriteuse

Antwort von Tobiasmama am 05.09.2018, 10:14 Uhr

Wir haben eine. Vom Geschmack her sind sie ähnlich wie aus dem Backofen. Mein Mann mag sie nicht mein Kind und ich schon.
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißluftfriteuse

Antwort von KathySven am 06.09.2018, 21:24 Uhr

nix anderes als im ofen dauert evtl. sogar länger. haben unsere einmal benutzt seitdem steht sie im keller und wird jetzt aufn dem flohmarkt verkauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, hier. geb sie nicht mehr her

Antwort von mellomania am 09.09.2018, 22:14 Uhr

haben eine. hab mich lang schlau gemacht. es gibt welche mit rührarm und welche ohne. wir haben uns für eine ohne entschieden. mit einem 5 l garraum. die üblichen haben nur 3.6 l. das ist uns zu wenig. mit korb. wir bekommen eine ganze tüte pommes rein, ab und zu den korb raus und schütteln, etwas öl drüber sprühen und gut . perfekt. haben die von monzana familiy HF 105. ist bei e...y gerade für 70 euro drin.
das mit dem rührarm war nix, da dieser alles zerquetscht und doch net gscheit rührt. und die war uns auch zu teuer von tefal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Heißluftfriteuse

Ich möchte gern eine Heßluftfriteuse kaufen. Wer hat eine? Welche sind zu empfehlen? Markenprodukt oder geht auch no name? Wattzahlen hab ich von 1400-2100 gesehen. Sind die mit 2100 besser, also braucht es so viel Watt? Ich weiß, dass es eine normale Friteuse nicht ...

von Alia77 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heißluftfriteuse

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.