Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMoritzLotta am 09.05.2017, 16:31 Uhr

Geruch aus Couch erfolgreich entfernen

Ich hatte ja das Problem, dass mein großer Sohn auf die Couch gebrochen hat. Hab im Netz nochmal nachgeschaut und hab da gelesen, dass man gegen den schrecklichen Geruch " Natron " auf die Couch streuen soll. Hab ich gemacht und über Nacht einwirken lassen, am nächsten Tag mit dem Staubsauger absaugen. Super Ergebnis, der Geruch ist weg. Sehr zu empfehlen.

 
2 Antworten:

Re: Geruch aus Couch erfolgreich entfernen

Antwort von mama-nika am 10.05.2017, 20:23 Uhr

Super. Für den nächsten Fall werde ich mir das vermerken :-) feuchtet man die Couch an und streut es drauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch aus Couch erfolgreich entfernen

Antwort von MamaMoritzLotta am 10.05.2017, 20:25 Uhr

Man kann es trocken auf die Couch streuen und über Nacht einwirken lassen, danach mit dem Staubsauger absaugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

und noch eine frage: couch färben

unser sofa ist weiss. oder eher gesagt war es einmal. wir wollen sie färben. grau würde uns am besten gefallen. Frage: 1. welche farbe würdet ihr empfehlen? wo sieht man flecken schlecht? 2. hat einer von euch schon mal so viel stoff mit erfolg gefärbt? 3. könnt ihr einen ...

von petitechouchou 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Couch

Auch der Couch sieht man das Kind an :D

Sohnemann is jetz 8 1/2 Monate (wie die Zeit rennt, wahnsinn) und die neue Couch sieht aus wie schon Jahre lang vollgeschmiert. Alle möglichen Flecke sind darauf vertreten (Essen, Kotz, Sabber und heute hat er mir nochmal ganz Dezent eine Pfütze darauf hinterlassen xD) und ich ...

von Danibelle 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Couch

Kulifleck auf Couch mit Haarspray entfernen.....es klappt tatsächlich

Und es ist alles restlos weg. Ich bin begeistert, als ich vor einiger Zeit hier gelesen hatte, dass das funktionieren soll, habe ich es nicht geglaubt.... Aber es geht. Es ist alles weg. Mein Sohn meinte ja, er muss die Couch verzieren, mit Kuli. Die graue Couch mit ...

von bubumama 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Couch

mit desinfektionsmittel grad meine couch ruiniert :-(

Kann man da irgendwas machen? Haben ne Kunstledercouch (aber schon hochwertiges Kunstleder, also keine billigcouch) und grad hab ich mit desinfektionsmittel an der PC-Maus gesprüht und nu ist die farbe von der couch weg. Gibt es irgendetwas, womit ich das wieder grade ...

von Luni2701 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Couch

Geruch aus Körben entfernen

Hallo, zur Aufbewahrung einiger Textilien habe ich drei geflochtene Körbe gekauft. Ich lüfte diese schon knapp eine Woche, aber dieser "Holzgeruch" oder was auch immer geht einfach nicht weg. Ich möchte nicht, dass die frisch gewaschenen Sachen nach den Körben riechen. Habt ...

von MMarga 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geruch entfernen

Microfaser couch reinigen

Hallo ihr Lieben, wir haben eine Mintgrüne Microfaser- Couch, die inzwischen einige Flecken hat :-( ... ich Naivchen hab das versucht mit Wasser (wohl zuviel) auszureiben, aber das gab wasserflecken und der ursprüngliche dreck ist auch nicht rausgegangen.... nun brauch ich ...

von 96AlteLiebe 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Couch

Kugelschreiberstriche auf Couch

Hallo Mädels! Mein Großer (2 1/4) hat heute seine kreative Ader endeckt Anstelle Mittagschlaf zu machen, hat er sich überlegt, mal eben die Wand zu verschönern inkl. Schlafanzug (mit Filzstiften). Okay, halb so wild, Wandfarbe haben ...

von marmite 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Couch

Couch reinigen, aber wie?

Huhu zusammen, ich habe eine blaue Mikrofaser-Couch. Durch die ständige Benutzung und auch durch meine Haustierchen ist sie doch mittlerweile recht schmutzig geworden. Gibt es einen tollen Trick, wie ich wieder eine strahlend blaue Couch bekomme? lg ...

von Angelsdream 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Couch

brauche einen Tipp gegen Fleck auf der Couch, Microfaser

Hallo, ich hab eine Mikrofaser Couch und da ist ein Fleck drauf, den krieg ich nicht mehr ab. ich denke mal ,das ist vom Lutscher oder so meines Kindes. Lappen und Wasser hab ich schon versucht, womit kann ich da noch dran ...

von AndreaWDU 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Couch

Hilfe Wasserflecken auf heller Couch

Hallo, neulich habe ich versucht meine helle Velourcouch mit Schaumreiniger (steht darauf es funktioniert) zu säubern. Leider gab es hinterher ganz hässliche Wasserflecken. Hat mir jemand einen Tipp, wie ich meine Couch noch retten kann? Bin ziemlich verzweifelt.Vor der ...

von saleha 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Couch

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.