Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 09.04.2017, 22:42 Uhr

fertig!

Bin mit der Wochenaufgabe durch. Mein Fundstück der Woche sind unzählige Staubsaugerbeutel für Geräte, die wir seit Jahren nicht mehr haben.

Wie läuft's bei euch?

 
8 Antworten:

Re: fertig!

Antwort von Tanja0306 am 09.04.2017, 22:53 Uhr

Hier ist die wochenaufgabe auch erledigt.

Bis auf Tee brauchte ich nix sortieren und ausmisten.

Die neue Aufgabe kann kommen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei meinem Vorsatz (Esszimmer) aufräumen/misten, stockt es

Antwort von Mutti69 am 10.04.2017, 5:03 Uhr

Es kommt ständig was dazwischen. Aber immerhin, der große Schrank sieht top aus. Drum rum muss ich noch.

Wenn ich mal konzentriert 1 Stunde Zeit investieren würde/könnte...mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Jüngste.......

Antwort von leaelk am 10.04.2017, 5:57 Uhr

.... hat am Samstag ihr komplettes Kinderzimmer aufgeräumt und ausgemistet.
Das habe ich Samstag Abend kaum wieder erkannt.
Jetzt möchte sie neue Gardinen und einen neuen Teppich.....


Bei mir selber stagniert das Entrümpeln, was nach wie vor an gesundheitlichen/ körperlichen Grenzen liegt.
Nervt mich, ist aber nicht zu ändern.
Alles, was man auf dem Sofa/ Stuhl sitzend aussortieren konnte, das ist erledigt.
Die randvolle Altpapier-Tonne wird heute Morgen abgeholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Jüngste.......

Antwort von Mutti69 am 10.04.2017, 6:17 Uhr

Altpapier wird hier heute auch abgeholt. Und ich hab den Jackpot gezogen! Meine Eltern haben mir ihre - noch leere - zweite Tonne kurzfristig abgetreten. Damit ist der “Überhang“ endlich mal auf 0...und die 2. Tonne tatsächlich auch nochmal 3/4 voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mutti......

Antwort von leaelk am 10.04.2017, 6:31 Uhr

..... über diesen Jackpot freue ich mich immer, wenn meine Eltern mal länger im Urlaub sind.
Wobei gestern konnte ich in der Tonne meiner Eltern auch noch etwas los werden. Die war nämlich auch nur 2/3 voll......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fertig!

Antwort von marzipanelfe am 10.04.2017, 14:41 Uhr

ich bin auch fleissig,
und freu mich ueber das ergebniss.

gesundheitlich schaff ich auch nicht soviel. aber ebend stueck fuer stueck. und das klappt.

allen noch guten schwung........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fertig!

Antwort von Malachit am 10.04.2017, 15:37 Uhr

Ich habe leider noch gar nicht angefangen mit der Wochenaufgabe. Ich hoffe, morgen Zeit zu finden und zumindest die Teesorten mal durchzuschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fertig!

Antwort von whitesheep am 10.04.2017, 18:36 Uhr

Im Bad gabs nicht viel auszusortieren.
Bei den Vorräten nur paar Sachen da ich die erst durch hatte. Ein, zwei Tuben bei den Medikamenten mussten auch weichen.
Also hier nicht viel, da ich einiges erst gemacht hatte zbsp den Medizinschrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.