Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von broxy am 08.01.2020, 18:10 Uhr

Esstisch in Küche Kaufen?

Ich und meine Familie haben uns vor kurze Zeit in eine neue Wohnung umgezogen. Dabei haben wir uns einem komplett neuen Möbel gekauft. Nur in unsere Küche fehlt uns ein Qualitätes Esstisch. Haben diesen Tagen einige Möbelhäuser in Stadt besucht und waren überrascht, wenn wir gesehen haben das ihres Angebot ziemlich schlecht war. Nicht nur von Design, sondern auch von die Qualität haben Sie uns überhaupt nicht gefallen. Aus diesem Grund wollte ich euch hier kurz fragen. Wo kann man heute schöne und Qualitäte Esstische kaufen? Preis ist uns hier unwichtig?

 
12 Antworten:

Re: Esstisch in Küche Kaufen?

Antwort von Junge_Mami2018 am 08.01.2020, 18:36 Uhr

Hey, Esstische bekommt man fast überall nur halt kaum schöne oder zu Wucherpreisen..
Wenn ihr Kinder habt (unter 5) würde ich mit abgerundeten Ecken und kein Glas wählen..
Bei Poco oder Roller sind immer sehr schöne meist auch nicht teuer also meine Schwiegereltern haben 2 Tische in Sandeiche mit Kunstleder Stühlen und haben pro Tisch + 6 Stühle knapp 500€ bezahlt (pro Stuhl 60€) aber naja es gibt auch günstigere Varianten..
Wir kaufen immer bei Poco, Roller, Ostermann oder einfach bei Google „Esstisch“ eingeben oder wenn er modern sein soll „moderner Esstisch“ dann kommen manchmal auch top Angebote meist sogar zu guten Preisen :)
Viel Glück
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esstisch in Küche Kaufen?

Antwort von Cata am 09.01.2020, 7:27 Uhr

Im Dänischen Bettenlager gibts doch gescheite Holztische. Guck dort mal. In den Möbelhäusern find ich auch nie was. Online bei Wayfair gibts auch schöne Tische.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esstisch in Küche Kaufen?

Antwort von Trini am 09.01.2020, 8:42 Uhr

Dänisches Bettenlager:
Von billig (Kiefer) bis teuer (Eiche)

Wir haben auch schon einen schönen Kandidaten von IKEA im Auge (unser Bettelager-Tisch ist 22 Jahre alt).

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esstisch in Küche Kaufen?

Antwort von Maxikid am 09.01.2020, 8:46 Uhr

Wir haben einen im Antik Laden gefunden. Ein Tisch mit Marmorplatte, wenn man das mag. Uns gefällt der immer noch. Das Untergestell ist aus Gußeisen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esstisch in Küche Kaufen?

Antwort von janthu am 09.01.2020, 13:51 Uhr

Schau mal unter "Natura". Da gibt es ein paar ganz tolle Massivholz Esstische. Sind qualitativ super aber haben halt auch ihren Preis...
Auf der Internetseite kann man auch nach Händlern schauen. Bietet halt nicht jeder an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esstisch in Küche Kaufen?

Antwort von Maxikid am 09.01.2020, 14:52 Uhr

Oder aber auch einfach mal bei einem Möbeltischler anfragen. Oft sind die Preisunterschiede gar nicht so groß, als von der Stange. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esstisch in Küche Kaufen?

Antwort von bea+Michelle am 10.01.2020, 10:33 Uhr

Das Problem haben wir auch. Wir brauchen einen weißen, nicht zu großen und dann müssen an den Längseiten 2 Stühle nebeneinander passen. Das gestaltet sich auch schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esstisch in Küche Kaufen?

Antwort von Mehtab am 10.01.2020, 21:08 Uhr

Ich habe unseren beim Schreiner machen lassen. Da konnte ich die Größe, Holzart ... vorgeben. Der Tisch wurde dann genau so gefertigt, wie ich ihn haben wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esstisch in Küche Kaufen?

Antwort von Ellert am 11.01.2020, 20:11 Uhr

huhu

wir haben gute Holztische von Ikea
da muss man halt auch dann nicht die billigen nehmen.
Wenn Geld egal ist vom Schreiner anfertigen lassen
dann passt er auch perfekt rein

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esstisch in Küche Kaufen?

Antwort von Maxikid am 11.01.2020, 22:02 Uhr

Unsere Schlafzimmerschränke vom Tischler waren nur 90 Euro teuer als vom Möbelhaus. Gute Arbeit ist oft leider hat nicht teurer...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esstisch in Küche Kaufen?

Antwort von Mariczn am 14.01.2020, 14:58 Uhr

Kennt ihr vielleicht das mirjan24 Geschäft? Ich habe auf der Internetseite einige interessante Angebote gesehen, möchte aber keine Katze im Sack kaufen. Deshalb bitte ich euch um Rat.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Esstisch in Küche Kaufen?

Antwort von Mädl81 am 14.01.2020, 21:25 Uhr

Beim Schreiner bekommst du genau, was du möchtest. Maß, Qualität, geölt/lackiert, Holzart. Und Jahre später kann man ihn wieder abschleifen, schaut dann wieder aus, wie neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Eigentumswohnung mit oder ohne Küche vermieten?

Die Mieter unserer Eigentumswohnung werden ausziehen und wir müssen neu vermieten. Da die Küche nicht mehr schön ist, würden wir eigentlich eine neue kaufen. Mein Mann meinte nun, dass wir uns diese Ausgabe sparen und die Mieter selbst ihre Küche mitbringen sollten. Dann können ...

von Silvia3 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Küchenmaschinen-Alternative??

Ich habe ein Rezept in dem man rohes Gemüse zunächst schneiden und dann in der Küchenmaschine zerkleinern soll. Problem: Ich HABE keine Küchenmaschine. Außer mit dem Messer kleinstschneiden,was gibt es für Möglichkeiten? Ich habe gar nix Motorisiertes zum ...

von Bookworm 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Farbberatung für Küchenwand / -boden

So, Küchenplanung ist in den letzten Zügen. Geräte, Fronten und Arbeitsplatte eigentlich klar. Nun stellt sich die Frage über die Farben. Wir haben eine etwa 10 qm "große" Küche. Auf eine Seite kommt eine Küchenzeile mit Hängeschränken und gegenüber 2 etwa 1,50 m hohe ...

von inessa73 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Morgen ist die Küche „dran“. Was gehört für euch unbedingt dazu?

Wie intensiv reinigt ihr eure Küche - im Wochenrhythmus? Bei mir sind die horizontalen Außenflächen dran, die Fronten, der Boden...aber die Schrankinnenflächen nicht. Ach ja, der Wasserkocher wird bei Bedarf entkalkt.... Wie intensiv putzt ihr? Kleiner Wisch, großer ...

von Mutti69 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Fugen Küchenfliesen

Sagt mal, wie macht ihr das? Ich habe hellgraue Fliesen im EG, die Fugen sind auch hellgrau. Na ja, sie WAREN mal hellgrau und in der Küche sind sie es auch wieder, nachdem ich knapp 30 Minuten mit der Zahnbürste und Sodaspray von Frosch bewaffnet, auf den Knien ...

von Mutti69 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Küchenarbeitsplatte aus Keramik

Hallo in die Runde! Hat jemand eine Küchenarbeitsplatte aus Keramik? Unser Küchenbauer hat uns das Material wärmstens empfohlen - total pflegeleicht und so - und jetzt sind wir fast am verzweifeln: schon der kleinste Tropfen, jeder Klecks und Tassenrand ist auch nach ...

von Laemmchen 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Hier auch Küchenmaschine... welche würdet ihr nehmen?

Hallo, welche der 3 Küche Maschinen würdet ihr wählen? Die kleinere ohne Rühr/Knetfunktion oder eine der größeren? Wäre für jede Meinung ...

von Manu0707 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Anschaffung Küchenmaschine...Aber welche???

Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich koche und backe sehr gerne und habe bisher keine Multifunktions Maschine und auch sonst nur die klassischen Geräte. Nun möchte ich mir eine gute Küchenmaschine gönnen und bin mit dem Angebot total überfordert. Was ...

von Manu0707 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Küchenfront wird nicht sauber

Hallo :) Ich habe auf meiner Küchenfront (Glatt, Holzoptik) immer Spritzer und Fingerabdrücke. Hab schon versucht es mit dem Dampfreiniger weg zu bekommen und mit Küchenreiniger. Aber sobald die Morgensonne drauf scheint sieht man dass noch alles da ist. Hat jemand einen ...

von Layla88 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

Küchengerätanschaffung - Überlegung

Ich möchte mir was Neues gönnen, etwas was mir Erleichterung in der Küche bringt und vor allem auch Spaß macht. Ich muss meistens mehrere Gerichte auf einmal kochen (am meisten Nudeln, Pfannkuchen, Pfannengerichte und Gebäcksachen. Rohkostsalate eher selten, höchsten Gurken ...

von EvaMaria33 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Küche

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.