Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Herbstsonne30  am 31.10.2017, 16:46 Uhr

EinkaufsApp gesucht

Alle in unserer Familie besitzen ein Smartphone. Deswegen würde ich den Einkaufszettel gerne auf eine App umstellen.

Jeder aus der Familie soll Dinge hinzufügen können, die gebraucht werden und Dinge löschen können, die gekauft wurden. Nach Änderungen soll der "Zettel" bei den anderen Familienmitgliedern auf dem Smartphone automatisch aktualisiert werden.

Das Teilen des "Zettels" soll NICHT per WhatsApp o.ä.. erfolgen.

Geht das überhaupt auf die Art und Weise, wie ich mir das vorstelle?

Hat jemand schon so eine EinkaufsApp in Gebrauch und für gut befunden?

 
9 Antworten:

Re: EinkaufsApp gesucht

Antwort von trekkie am 31.10.2017, 17:50 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich haben ... BRING...

Wir sind zufrieden Schau es dir einfach an.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EinkaufsApp gesucht

Antwort von Äffchen2011 am 31.10.2017, 19:55 Uhr

Hallo

Wir (Männe, 2 Töchter und ich) nutzen gemeinsam die App bring

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EinkaufsApp gesucht

Antwort von Lucylu am 31.10.2017, 20:11 Uhr

Ich hab auch "Bring", wobei ich die nur alleine nutzen. Ob man da gleichzeitig zugreifen kann, weiß ich nicht

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EinkaufsApp gesucht

Antwort von Ellie80 am 31.10.2017, 22:00 Uhr

Wir nutzen die Wunderlist seit Jahren und sind sehr zufrieden!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EinkaufsApp gesucht

Antwort von Lotusblume84 am 31.10.2017, 23:22 Uhr

Wunderlist! Ganz toll! Nutzen Sie auch für andere Sachen. To do Listen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EinkaufsApp gesucht

Antwort von Mutti69 am 01.11.2017, 4:43 Uhr

Ich habe Pon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch "bring", die teilen mein Mann und ich ,

Antwort von Schru am 01.11.2017, 7:57 Uhr

das funktioniert super. Mein Mann bekommt z.B. auch eine Nachricht,wenn ich was auf die Liste setze.
Man kann auch problemlos verschiedene Listen anlegen.
LG
Schru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für die Antworten

Antwort von Herbstsonne30 am 01.11.2017, 19:14 Uhr

Wir testen jetzt "Bring".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank für die Antworten

Antwort von -Talia- am 01.11.2017, 21:10 Uhr

Falls „Bring“ es nicht bringt : wir haben seit Jahren „Buy me a Pie“ und sind super zufrieden. Da kann man auch unterschiedliche Listen anlegen zum Beispiel eine für den Supermarkt, eine für den Disounter, eine für die Drogerie und und und...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.