Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TRB am 06.04.2019, 8:56 Uhr

Chlor auf Parkett

Hallo vil hat jemand ein Tipp.
Es wurde aus Versehen Chlor auf den Parkett Boden geschüttelt.
Wie bekomme ich das weg
Schrubben hat nicht geklappt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Chlor auf Parkett

Antwort von Ellert am 06.04.2019, 14:50 Uhr

oh, das sieht böse aus,
uns ist mal unbemerkt Wasser ausgelaufen das ging so tief dass nichtmal abschleiffen geholfen hat

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlor auf Parkett

Antwort von Ichbinendlichschwanger am 19.04.2023, 17:13 Uhr

Hallo es ist zwar schon lange her, ist der Fleck so dunkel geblieben oder ist er heller geworden mit der Zeit ? Mir ist heute leider passiert das Chlor ausgelaufen ist auf dem Parkett nach 10 min (habe ich es erst bemerkt) war es schon zu spät und da sind jetzt 8 so dunkle Flecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Klebereste doppelseitiges Klebeband auf Parkett

Hallo, wir renovieren gerade ein Haus in dem noch schöner Parkettboden liegt. Im Schlafzimmer war Auslegeware mit Doppelklebeband auf dem Parkett befestigt...( Wahnsinn) Der Teppichuntergrund war durchs Alter schon nur noch bröseliges Gummi, das Klebeband ist völlig verhärtet. ...

von Lyrah42 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Parkett

Harz auf Parkett

Mannooooo.... Haben doch die frischen Zweige aus dem Weihnachtsstrauss nichts besseres zu tun, als wundervolle Harztröpfchen auf den Holzfußboden kleckern zu lassen Und wie bekomm ich die jetzt wieder weg?? Im Normalfall würde ich ...

von momoo 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Parkett

HILFE Tintenkillerflecken auf Parkett

Sohnemann hat grad seinen neuen Tintenkiller als Trommelschlägel benutzt, dabei die blaue Farbe schön säuberlich auf unserem (neuen!) Parkettboden verteilt. Wie krieg ich das wieder raus? Der Boden ist geölt und nicht versiegelt, befürchte, die Farbe sitzt schon im Holz ...

von Niesi 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Parkett

dringend! nochmal wegen fugen und chlorix

hallo, bin gerade am fugen reinigen, habe das chlorix gekauft, da ihr ja so davon geschwärmt habt. nun meine fugen werden davon gar nicht richtig sauber. wie tut ihr das verdünnen? da ich gerade dran bin, wäre es toll, wenn ihr noch einen tipp für mich ...

von Alex2003 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlor

Eingetrocknete Katzenkotze auf geöltem Parkett?

Das ****Vieh kotzt natürlich fröhlich morgens, nachdem wir aus dem Haus gegangen sind, so dass die zwei Häufchen (MITTEN im Raum) den ganzen Tag Zeit haben, einzutrocknen. Jemand einen Tipp, wie man das rauskriegt? (Das meiste ist soweit weg, aber drei dunkle Punkte und ...

von Morla72 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Parkett

Flecken auf nicht versiegeltem Parkett

Hallo! Ich habe im Wohnzimmer nicht versiegeltes Parkett, es ist nur nach dem Abschleifen geölt worden. Jetzt ist eine Flüssigkeit auf das Parkett gelaufen und ich habe es nicht direkt bemerkt, so dass ich Kränze auf dem Parkett habe. Ich habe die Flüssigkeit zwar sofort ...

von Sammy13 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Parkett

Chlorgeruch aus Badeanzug

Hallöchen, wie bekomme ich Chlorgeruch aus den Badesachen raus. Will den Badeanzug von meiner Kleinen verkaufen (nur 3x beim Babyschwimmen angehabt), aber der riecht wie ein Hallenbad Habe ihn schon einige male gewachen, aber der ...

von DanniL 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlor

Flecken auf dem Parkett

Hallo! Wir haben auf unserem Holzboden( nicht versiegelt) im Wohnzimmer Flecken. Dort hat ein großer Blumentopf aus grauem Kunststoff gestanden und es muß wohl etwas Wasser durchgekommen sein. Jetzt haben wir dort zwei blöde schwarze Ränder!!! Wer hat eine ...

von jeshen 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auf Parkett

Wichtige Frage wegen Chlor und mischen mit anderen

Habe unten die Postings mit dem Chlor gelesen. Ich weiß, dass man das nicht mit anderen Mitteln mischen sollte. Aber, wie schauts denn aus, wenn ich Textilien in Chlorzeugs einweiche, wegen Flecken. Muß man dann alles per Hand gründlich auswaschen und dann erst in die ...

von pianopi 03.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlor

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.