Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucylu am 24.08.2018, 21:55 Uhr

Brauche mal Empfehlung für Gummistiefel

Für mich! Sollen wirklich DICHT sein und lange bleiben und dabei gut aussehen

Lg Lucy

 
8 Antworten:

Re: Brauche mal Empfehlung für Gummistiefel

Antwort von Bosna am 25.08.2018, 10:09 Uhr

Ich kaufe für meine Jungs immer im Baumarkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Empfehlung für Gummistiefel

Antwort von Bosna am 25.08.2018, 10:11 Uhr

Gut aussehen und Gummistiefel? Das wird schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Empfehlung für Gummistiefel

Antwort von Loonis am 25.08.2018, 10:51 Uhr

*hihi* gut aussehen...ist bei Gummistiefeln ja relativ

Ich habe welche von Crocs ,die sind klasse ...brauche die für schlechtes Wetter ,wenn ich mit d. Hund unterwegs bin

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Loonis

Antwort von Lucylu am 25.08.2018, 11:23 Uhr

Genau, ich brauch sie auch zum Gassigehen

Cool, wusste gar nicht, das es welche von Crocs gibt, schau ich gleich mal!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Empfehlung für Gummistiefel

Antwort von Bajuli am 25.08.2018, 23:20 Uhr

Ich hab mir fürs Gassigehen welche von Aigle gegönnt.
Klar sehr teuer, aber super bequem und die sehen wirklich chic aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Empfehlung für Gummistiefel

Antwort von Connor903 am 28.08.2018, 6:21 Uhr

Die Gummistiefel von Hunter haben mir seeeehr gut gefallen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Empfehlung für Gummistiefel

Antwort von Anja+Calvin am 29.08.2018, 19:55 Uhr

Zum Gassi gehen nur Aigle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Empfehlung für Gummistiefel

Antwort von BigMami am 08.10.2018, 12:04 Uhr

Hallo,

es kommt ja ganz darauf an für was du die Gummistiefel benötigst.

Es gibt durchaus schicke Gummistiefel die auch wie du erwartest, dass sie dicht und lange erhalten bleiben.

Ebenfalls spielt da auch der Preis eine Rolle willst du weniger oder etwas mehr ausgeben?

Da ich selber mehrere Gummistiefel habe, (allerdings verwende ich sie zu modischen Zwecken, keine Gartenarbeiten o.ä), kann ich dir empfehlen wenn du es klassisch möchtest die von Hunter, das sind ziemlich qualitativ hochwertige Gummistiefel, die dich ganz sicher nicht enttäuschen werden und auch lange erhalten bleiben.

Wenn du unentschlossen bist, kannst du dir ja auch die Gummistiefel im Internet mal anschauen, vielleicht findest du ja das ein oder andere.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Innenfutter von Gummistiefeln verunreinigt - was tun?

Ich habe neulich die Gummistiefel meines Sohnes einem kleineren Kind geliehen, das keine besitzt. Bei dem Schulausflug ist dem Kind nun ein "Unglück" passiert und es ist nicht nur in die Hose gegangen, sondern bis in die Gummistiefel. Da ich zuvor um Rückgabe gebeten hatte, ...

von Minimonster 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gummistiefel

Gummistiefel reparieren ???

Hallo, unsere jüngster Sohn hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft 2 Paar Gummistiefel kaputt zu machen. Einer ist an der Sohle gerissen und bei dem anderen Paar an dem Übergang vom Fuß zum Bein. Kann man die Risse mit irgendwas überkleben oder irgendwie anders ...

von anett2311 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gummistiefel

Mit was bekomme ich Gummistiefel glänzend ???

Hallo, habe heute die Gummistiefel der Kids mal wieder geschrubbt.... Einige davon möchte ich beim Basar verkaufen, leider glänzen sie nicht mehr. Gibt es etwas, womit ich sie zum Glänzen bringen kann ?? Cockpitspray oder sowas ?? LG ...

von Schnuffelentchen 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gummistiefel

Gummistiefel trocknen

In unsere Gummistiefel ist beim Plantschen leider reichlich Wasser geflossen. Wie bekomme ich sie innen richtig trocken? Habe schon geföhnt und bei den momentan heissen Temperaturen in die Sonne gestellt, aber innen sind sie immer noch ganz klamm. Habe Angst, daß sich nun ...

von zuckerschnitte 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gummistiefel

Nochmal Gummistiefel waschen

Hallo, mein Problem ist, das wir neu gebaut haben und der Garten bis jetzt ein einzigster Matsch ist, also nur Erde. Die kam auch schon mal in die Gummistiefel, so das sie jetzt immer dreckige Socken haben und ich sie aber mit Hand innen nicht so weit sauber bekomme. Werde aber ...

von lausa 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gummistiefel

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.