Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne-1976 am 18.10.2018, 9:07 Uhr

Boss Poloshirt läuft ein???

Mein Mann trägt schon lange Polos von Boss. In letzter Zeit werden die aber immer kleiner. Ich finde, in der Preisklasse dürfte das nicht passieren. Ich wasche sie mit 40Grad (30Grad steht am Etikett), aber das hat früher auch nix gemacht. Alle andere Wäschestücke bleiben gleich groß, mein Mann hat auch nicht zugenommen und gewachsen ist er auch nicht.

Bin ich mit dem "Problem" allein oder geht es euch auch so?

 
2 Antworten:

Re: Boss Poloshirt läuft ein???

Antwort von Trini am 18.10.2018, 12:30 Uhr

Boss haben wir nicht, aber bei meinem Mann laufen einige Teile auch wxtrem ein.
Gerade müssen wir wieder ein Oberhemd aussondern, das geschrumpft ist.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boss Poloshirt läuft ein???

Antwort von Maxikid am 18.10.2018, 13:00 Uhr

Ich habe das auch bei einigen Teilen, die gefühlt nach jeder Wäsche immer kleiner werden. Hier auch nicht Boss......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

läuft ein mix aus viskose und wolle voraussichtlich ein?

85% viskose, 15% wolle. die eine größe passt so prima, allerdings wurde sie ja noch nith gewaschen; die nächste größe ist etwas zu groß, würde dann aber nach dem waschen vermutlich passen, sollte sie einlaufen (ging mir kürzlich bei reiner baumwolle so - passend gekauft, eine ...

von mama.frosch 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: läuft ein

Wäsche läuft im Billig-Trockner immer sehr ein...

Hallo. Ich hab einen Billig-Trockner. Habe immer das Problem, dass die Wäsche einläuft. Und zwar nicht nur ein bisschen. Ich hab kein Pflegeleicht-Programm, stelle immer "Schranktrocken" mit "Schontrocknung" ein. Aber das ist offensichtlich noch zu heiß für die Sachen. ...

von Vanillepudding 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: läuft ein

Wie läuft das genau mit einer Putzfrau?

Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier im Forum richtig bin aber vielleicht kann man mir ja doch weiterhelfen. Zur Zeit bin ich schwanger und es läuft eher nicht so schön. Mir ist seit Wochen ständig übel und wenn es dann doch mal besser läuft, kümmere ich mich ...

von Marmeladendame 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: läuft ein

Neue Spülmaschine läuft nicht, weiß einer Rat?

Hallo zusammen, bin hier sonst zwar eigentlich nicht, bräuchte aber mal euren Rat, da mein Mann und ich sonst noch verzweifeln. Mein Mann arbeitet in einem Baumarkt und dort haben wir gestern Abend eine neue Spülmaschine gekauft. Diese 3 Stockwerke hochgeschleppt und direkt ...

von diddlbaby2005 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: läuft ein

Wie lange läuft bei Euch ein Waschprogramm??

Hallo, ich wollte mal wissen wie lange es dauert bis bei Euch ein Waschprogramm durchgelaufen ist. Nur mal so als Beispiel: 60 Grad Wäsche ohne Vorwaschgang dauert bei mir ca. 1 3/4 Stunden. Vielen Dank schon mal! Viele ...

von Shadow_73 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: läuft ein

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.