Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina411 am 15.10.2018, 7:13 Uhr

AmyBell

Gibt es ein Update zum Schlafsack?

 
2 Antworten:

Re: AmyBell

Antwort von AmyBell am 17.10.2018, 14:27 Uhr

Danke der Nachfrage.
Also der Schlafsack riecht nach ein paar Nächten besser als vorher, aber richtig taufrisch ist er nicht wieder geworden.

Die Schlafsäcke sind eben auch schon ein gutes Jahr im Einsatz und bekommen alles ab.

Was geholfen hat (100% Essigbad für Stunden, gallseife oder Wäschedesinfektionsmittel), weiss ich nicht. Wahrscheinlich die Kombi von allem.
Wenn nicht dringend gewaschen werden muss (Magen-Darm mit 1-2 Schlafsäcken pro Nacht), dann versuchen ich ihn einfach von jetzt an immer einzuweichen. Jetzt noch neue zu kaufen in der alten Größe....sie wächst gerade.
Wahrscheinlich sind die einfach durch nach Dauereinsatz, Magen-Darm, ausgelaufene Windeln und und und.

Auf jeden Fall werde ich in Zukunft alles, was arg dreckig ist, erstmal separat auswaschen und mit Essig oder Gallseife separat behandeln bevor es in die Wäsche geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AmyBell

Antwort von Nina411 am 21.10.2018, 19:28 Uhr

Erbrochenes, Stuhl und auch verschüttete Milch sind solche Sachen, die ich erstmal kalt am Waschbecken auswasche und dann kommen sie in die Maschine.
Verschüttete Milch auf Textilien, die dann eintrocknet, riecht auch wie Erbrochenes nach dem Waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.