Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Hals - Nase - Ohren
 

Beitrag aus dem Forum:     Hals - Nase - Ohren

Viel Schnupfen

Frage von Mamdy11274  -  08.04.2014
Hallo Herr Doktor!Mein Sohn(4,5Jahre)hat sehr oft Schnupfen,seit er in den
Kiga geht.Zu 80%bekommt er eitrige Augen dazu.Ich muß ihm immer Augentropfen(Floxal) geben,sonst kann er nicht in den Kiga gehen.Ich kann ja nicht bei jeden Schnupfen zu Hause bleiben!Kann er immun gegen diese Augentropfen werden?Ich frage sie als HNO weil er schon viele Paukenergüsse und Mittelohrentzündungen durch die Infekte hatte und die Augensache sollte ich mich da an einen Augenarzt mal wenden oder ist das HNO Sache weil es vom Schnupfen ist?Vielen Dank,MFG.....

Viel Schnupfen

Antwort von Mamdy11274  -  08.04.2014
Wollte noch erwähnen,das er als Baby einen verengten Tränenkanal hatte.Was sich aber mit einem Jahr gegeben hat.Danke

Viel Schnupfen

Antwort von Dr. Erle-Bischoff  -  09.04.2014
Hallo, ich würde das Problem erst mit dem HNO-Arzt besprechen, falls er eine weitere Frage hat, wird er Sie schon zum Augenarzt schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Christoph Erle-Bischoff



     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.