Meine Frage kommt das daher oder ist sehr unwahrscheinlich das es von denen Akti

Dr. med. Christoph Erle-Bischoff Frage an Dr. med. Christoph Erle-Bischoff Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Frage: Meine Frage kommt das daher oder ist sehr unwahrscheinlich das es von denen Akti

Hallo Herr dr Erle-Bischoff , Und zwar hat mein Sohn seit neustem wieder Nasenbluten ich habe es jetzt mal beobachten können und zwar hat er nur dann Nasenbluten wenn er zB Fußballspielt oder halt sehr aktiv spielt er hat viel Energie 😊wie fangen ,rennen ,toben , was kann ich dagegen tun. Meine Frage kommt das daher oder ist sehr unwahrscheinlich das es von denen Aktivitäten kommt ?? Vielen Dank im Vorraus

von Louisa2014 am 31.07.2014, 01:20


Antwort auf: Meine Frage kommt das daher oder ist sehr unwahrscheinlich das es von denen Akti

Hallo Louisa, es gibt gelegentlich bei Kindern Nasenbluten, ohne daß eine schlimme Erkrankung im Hintergrund steht. Genauer weiß man das nur, wenn man das Kind untersucht hat und mit den Eltern sprechen kann. Bitte gehen Sie zu einem HNO-Arzt zur Untersuchung. Mit freundlichen Grüßen Dr. Christoph Erle-Bischoff

von Dr. Christoph Erle-Bischoff am 31.07.2014