Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BigGroßfamilie am 08.11.2017, 19:17 Uhr

Windeln in der Nacht

Guten Abend, wie sind eure erfahrungen mit Windeln Schnuller? Wann wurden ihre Kinder trocken. Meine haben es leider noch nicht geschafft. Laut Bekanntenkreis sind allemit 3 JAhren trocken. Und man wird immer blöd angeschaut wenn man erzählt das noch Windeln getragen werden. Und es kommen immer dumme Kommentare

 
2 Antworten:

wahrscheinlich Fake!

Antwort von 3wildehühner am 08.11.2017, 19:58 Uhr

Dieser User ist unbekannt und stellt im 6-9 folgende Frage:
http://www.rund-ums-baby.de/sechs-bis-neun/Kleidung-meiner-Kinder_1584.htm

DAS wirkt auf mich wie die üblichen Fetischisten, die sich hier immer mal wieder rumtreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln in der Nacht

Antwort von Turbinchen21 am 11.11.2017, 20:45 Uhr

Ab 6 Jahre kannst du den Kinderarzt nach einer Klingelhose fragen, er muss es aber wollen. Und Organisch muss alles in Ordnung sein. Wird vorher untersucht, meiner hatte ein zu tiefen Schlaf aber mit der Klingelhose war es in 8 Wochen erledigt. Ist aber am Anfang etwas anstrengend!
Bei Fragen gerne PN

LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.