Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annimais am 20.06.2017, 15:07 Uhr

wiebam besten handeln

Hallo liebe Community,

seit einigen Wochen, mehrmals in der Woche wird am Fahrrad meines Sohnes (11) manipuliert. Es fing an mit Luft aus den Reifen zu lassen und die Stecker vom Hinterlicht zu ziehen. Heute befand sich das Rad liegend vor den Fahrradständer. Luft wieder raus und Vorderlampe abgerissen.
Mein Sohn kam weinend heim. Das geht so natürlich nicht weiter. Er hat keinerlei Verdacht oder Vermutung wer für die Sabotage verantwortlich sein kann.

Anzeige gegen unbekannt zu stellen sehe ich als aussichtslos.
Ich würde mich gern mal auf die Lauer legen und den Täter auf frischer Tat (hoffentlich) schnappen.
Oder doch im Vorfeld mit der Klassenlehrerin das Gespräch suchen? Gleich zu Direktorin rennen, will ich noch nicht.

Was denkt ihr, wie gehe ich das ganze geschickt an?

Danke euch schon mal. GlG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.