Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lionking am 18.08.2017, 9:36 Uhr

Danke

Vielen Dank für eure Beiträge.
Habe jetzt genug gehört u werde sicher hier nicht mehr schreiben! !!
DAS FREUT SICHER ALLE VON EUCH!!!!&077;

 
7 Antworten:

Re: Danke

Antwort von pauline-maus am 18.08.2017, 9:47 Uhr

kann es sein , das du dich und deine person etwas zu wichtig nimmst?
ich gehe davon aus , wenn ich hier nicht mehr schreibe, dann kräht kein hahn danach ..geschweige , das sich hier jeman freut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Brummelmama am 18.08.2017, 10:06 Uhr

Man muss aber auch nicht alles kommentieren und wenn einem manche Kommentare zuviel werden - manches ist für mich nachvollziehbar. Insofern jeder Jeck ist anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von pauline-maus am 18.08.2017, 10:17 Uhr

mein innerer jeck hatte aber gerade das bedürfniss was zu sagen ;) ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Tini_79 am 18.08.2017, 14:45 Uhr

Schade, ich fand es amüsant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von AKAM am 18.08.2017, 15:26 Uhr

Hallo,

schade. Du hast um unsere Meinungen gebeten, jetzt gehst du, weil sie dir nicht gefallen? Es gibt keine Garantie, dass man immer nur das zu hören/lesen bekommt, was man möchte. Du hättest die Beiträge doch einfach als Denkanstoß nehmen können.

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von kati1976 am 18.08.2017, 17:45 Uhr

Da du ja scheinbar nur hören wolltest wie toll du bist hier einen Kopfstreichler für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Himbaer am 18.08.2017, 21:13 Uhr

Ich finde, du könntest ihr doch deine Freunschaft anbieten! Aber nur wenn du gerne Kaffee trinkst, ich falle leider raus, ich mag keinen Kaffee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.