Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 30.06.2017, 9:30 Uhr

Mein Sohn sitzt jetzt das letzte mal in einem Klassenraum der GS - ich...

...melde mich nun auch offiziell aus dem GS-Forum ab!

10:55 Uhr hat er Schulschluss, dann hole ich ihn ab und wir gehen erst mal Eis essen...zum Einklang auf die heißersehnten Ferien!

Ich wünsche all euren Kindern schöne Ferien und noch eine gute GS-Zeit.

LG

 
2 Antworten:

Re: Mein Sohn sitzt jetzt das letzte mal in einem Klassenraum der GS - ich...

Antwort von Maxikid am 30.06.2017, 9:32 Uhr

Tschüß..Und wir sehen uns drüben...Ich muss noch 2 Jahre die GS durchhalten...Ach, bei der Lütten ist es bis jetzt alles gut..Bei uns ist am 19.7. letzter Tag. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn sitzt jetzt das letzte mal in einem Klassenraum der GS - ich...

Antwort von shinead am 30.06.2017, 10:01 Uhr

Ich war schon gestern ganz melancholisch und Junior wurde gestern auch bewusst, dass da ein großer Schnitt passiert.

Ich wünsche Dir/euch schöne Sommerferien und einen guten Start in der weiterführenden Schule!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.