Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von llerto am 22.08.2017, 12:25 Uhr

Inforadio vom rbb aus Berlin sucht Eltern, die ihr Kind mit oder ohne Erfolg in

Liebe Forumsmitglieder, Liebe Eltern,

wir vom Inforadio in Berlin suchen für einen Beitrag Eltern, die ihr Kind mit oder ohne Erfolg in eine Wunsch-Grund/Oberschule geklagt haben. Der Beitrag geht rund um das Schulplatzvergabe und Schulplatzklage, vor allem mit Fokus auf Berlin.

Wir freuen uns auch über Hinweise auf Freunde und Bekannte, die ihre Kinder eingeklagt haben. Oder das zumindest versucht haben.

Auch Telefoninterviews sind möglich.

Vielen Dank im Voraus!

Rückmeldungen auch gerne an: leonard.wagenbreth(at)rbb-online(dot)de

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Kind ohne Sitz mitnehmen

Ich bin grad auf 295. Meine Tochter (7) War auf einem Geburtstag. Sie sind zum indoor Spielplatz gefahren nachdem es Zuhause Kuchen gab. Mein Mann hat sie gebracht. Mit dem Auto. In diesem Auto ist auch Ihr Sitz. Beim abholen eben habe ich erfahren dass meine Tochter ...

von lilly1211 31.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne, Kind

Wie Kind beistehen (8 Jahre Mädchen) ohne sich großartig einzumischen..Buchtip?

die Hormone kommen, erste Zickenkriege/Freundschaftsgeschichten entwickeln sich komisch (als Mutter sieht man ja viele Dinge kommen oder würde sie gerne vorweg anders steuern) Aber die Kinder sollen ja ihre Erfahrungen selber machen, dazu gehören leider auch ...

von Charlie+Lola 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne, Kind

Schulanmeldung mit oder ohne Kind?

Hallo, ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tochter wechselt dieses Jahr von der Grundschule auf die weiterführende Schule. Freitag ist der Anmeldetermin und ich weiß nicht, ob ich meine Süße mitnehmen soll oder nicht! Ich weiß das manche Ihr Kinder ...

von Lollipi 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ohne, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.