Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergenalarm am 21.02.2020, 7:56 Uhr

@josie.....ich hol´s mal hoch

Für heute alles, alles Gute!
Ich hab meinen Termin für Biopsievorbesprechung (wurde noch nicht durchgeführt) in 3h und bin ebenfalls leicht panisch.

Falls es für deinen Mann und dich hilfreich ist...….so hab ich mich die letzten Tage abgelenkt:
- Gespräch mit meinem Gynäkologen (hat mich sehr beruhigt und geerdet)
- viele, viele Gespräche mit meinen Freundinnen und auch Betroffenen im weiteren Bekanntenkreis. Als "Unbetroffener" registriert man viele Schicksale und damit aber auch Erfolgsgeschichten gar nicht.
- ganz viel Bewegung an der frischen Luft und viel natürliches Vitamin C um mein Immunsystem hochzufahren, im Falle einer Chemo sicher nicht schlecht
- Hey, und gestern war ich ganz unqualifiziert während der Arbeitszeit shoppen (lauter Blödsinn) und hab mich sonst wie in der Stadt herumgedrückt um dann einen Sandkastenfreund zu treffen und mit dem echt lustig über alte Zeiten und alles Mögliche, aber nur nicht DAS, zu plaudern.
- und ich hab mir bei meinem Hausarzt sofort ein leichtes Schlafmittel/Antidepressivum geholt

Was ich vermeide ist Dr. GOOGLE, die beste Quelle für Horrorszenarien.

Fühl dich umarmt, ich zittere hier nicht ganz uneigennützig mit.

Zwergenalarm

 
9 Antworten:

Ich schließe mich an und @Zwergenalarm

Antwort von Trini am 21.02.2020, 8:48 Uhr

auch für dich alles Gute.
In einem vernünftigen Brustzentrum wird die Biopsie eigentlich sofort gemacht.
War bei mir jedenfalls so: Sono auffällig - sofort Mammo hinterher und dann die Biopsie.
Schon nach 1 Woche hatte ich OP-Aufklärung und 12 Tage später die OP.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @josie.....ich hol´s mal hoch

Antwort von Julia+Christopher am 21.02.2020, 9:17 Uhr

Meine Daumen sind für Euch beide gedrückt.

Alles Gute
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @josie.....ich hol´s mal hoch

Antwort von bea+Michelle am 21.02.2020, 11:53 Uhr

Ich schließe mich an!!! alles gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenalarm

Antwort von bea+Michelle am 21.02.2020, 11:54 Uhr

Auch Dir alles gute!!!!! und gedrückte Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @josie.....ich hol´s mal hoch

Antwort von Spuni am 21.02.2020, 11:55 Uhr

Auch von mir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@josie und @Zwergenalarm

Antwort von Trini am 21.02.2020, 22:36 Uhr

Was gibt es zu berichten?
Darf ich die Daumen loslassen?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @josie und @Zwergenalarm

Antwort von Zwergenalarm am 22.02.2020, 10:51 Uhr

Ihr Lieben!

Danke......Frau kann jeden Daumen brauchen.....in meinem Fall mal good news:
O-Ton Gyn+anderer Gyn +BrustFA (und unabhängig voneinander):
Was immer DAS ist......daran werden Sie NICHT sterben!!
Meine Biopsie ist für den 3.3. geplant, danach OP +Therapie Planung
Also ich weiß zwar noch nicht, WAS es ist, NIX ist es auf jeden Fall nicht, aber wenn mir 3 Ärzte!! (unabhängig voneinander) bestätigen, dass ich nicht dran sterben werde, dann WERDE ich NICHT dran sterben!! (=>@Josie….DU AUCH NICHT!!)

Und falls wer hier vom Reiseforum mit liest....hab dort ja die Frage nach dem "Verhandeln" in Kirgistan gestellt, im Moment verhandle ich grad mit dem Universum, bin also weiter sehr dankbar für "Verhandlungstipps"

Danke euch allen da draußen.....mit euch ist leichter zu reden, als mit der näheren Umgebung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @josie und @Zwergenalarm

Antwort von Julia+Christopher am 22.02.2020, 16:18 Uhr

Das klingt doch ganz gut. Alles gute für die Biopsie!

Viele Grüße
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ging mir damals auch so.

Antwort von Trini am 24.02.2020, 20:50 Uhr

Ich quetsche erst mal fest die Daumen, dass es sich doch um was Gutartiges handelt.
Und selbst wenn es nicht so ist, stirbt man natürlich nicht daran.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.