Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SelinaMama am 03.01.2020, 19:44 Uhr

Wie es wohl Gucci75 geht?

Hallo,
Ich habe ihre Geschichte hier im Forum verfolgt, und es ihr letztes Post hat mich sehr betroffen gemacht, und sie tat mir unendlich leid.

Immer wenn ich diese Seite auf mache, hoffe ich ein Nachricht von ihr zu lesen.

Gucci, wenn du hier mitliest, möchte ich dir weiterhin viel Mut und alle erdenkliche Kraft schicken. Hoffe für schaffst den Kampf gegen diese scheiss Krankheit.

Lg Carmen

 
5 Antworten:

Re: Wie es wohl Gucci75 geht?

Antwort von katja13 am 03.01.2020, 19:49 Uhr

Ich schließe mich den Wünschen für Gucci75 an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie es wohl Gucci75 geht?

Antwort von PearlandMum am 03.01.2020, 20:21 Uhr

Guten Abend.

Schön, dass es Euch auch so geht.
Ich habe in der letzten Zeit auch viel an sie gedacht.

Also, falls Du hier noch ab und zu mitliest und Kraft und Nerven hast, erzähl doch mal kurz, wie es Dir aktuell geht...

Alles Liebe und Gute für das kommende Jahr!

Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie es wohl Gucci75 geht?

Antwort von Tai am 04.01.2020, 10:06 Uhr

Auch ich habe immer wieder an sie gedacht.
Ich wünsche ihr viel Kraft, Zuversicht und einen guten Verlauf trotz aller Rückschläge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie es wohl Gucci75 geht?

Antwort von bea+Michelle am 04.01.2020, 11:11 Uhr

Ich schließe mich den anderen auch an. Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie es wohl Gucci75 geht?

Antwort von Spuni am 05.01.2020, 14:15 Uhr

Auch ich denke oft an sie.
Alles erdenklich Gute und viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.