Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jezz2cool4u am 26.12.2015, 14:14 Uhr

Was ist das an meiner Lippe?

Habe das seit 4 Wochen an der Unterlippe. Kann mir jemand sagen was das ist? Habe schon mehrfach ausversehen draufgebissen, blutet dann wie sau aber diese "Blase" bleibt. Hab alles schon versucht. Weiss nicht weiter. Hausarzt meinte ich hab mich mal gebissen und es is ne Blase u kommt daher. Aber konnte mich nicht daran erinnern das ich mich gebissen hatte. Und wie gesagt hab es etz schon 4 Wochen da hängen. Hat jemand einen Rat?
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Was ist das an meiner Lippe?

Antwort von like am 26.12.2015, 14:31 Uhr

wenn das schon 4 Wochen hängt bleibt wohl nur der Weg zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das an meiner Lippe?

Antwort von Jezz2cool4u am 26.12.2015, 14:36 Uhr

Mein Hausarzt meinte ich habe bestimmt mal auf die Lippe gebissen und es is ne Blase daher. Aber da sie eben nicht weg geht kann ich es schon nicht mehr glauben. Habe sie schon oft versehentlich wieder geöffnet durch essen oder dran kommen. Dann blutet es wieder aber diese "Blase" bleibt. Es ist sehr komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde damit zum Hautarzt gehen

Antwort von Zero am 26.12.2015, 17:42 Uhr

nicht zum Hausarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde damit zum Hautarzt gehen

Antwort von taram am 26.12.2015, 18:54 Uhr

Vier Wochen und du warst noch nicht beim Arzt? Und dann willst du eine Diagnose hier aus dem Forum? Ist nicht dein Ernst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das an meiner Lippe?

Antwort von Seansmama am 26.12.2015, 21:25 Uhr

Meine Kollegin hatte monatelang ein noch größeres Ding an der Lippe, war eine Zyste. Als sie sich dann nen Termin geholt hat, war das Ding am schrumpfen und war dann fast verschwunden, ... jetzt ganz weg. Lass es angucken, kann nicht schaden! Kannst evtl. Zinksalbe drauftupfen, wenn Du Glück hast, trocknet es innerhalb einiger Tage aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Antwort von Trini am 26.12.2015, 21:58 Uhr

Sie WAR beim Hausarzt.

Ich würde jetzt auch den Dermatologen empfehlen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das an meiner Lippe?

Antwort von Loni1975 am 26.12.2015, 22:26 Uhr

die Userin Leewja könnte dir evtl. helfen...sie ist, meine ich, Hautärztin...sie ist meistens im Aktuell unterwegs...vielleicht versuchst du es da noch mal oder schreibst ihr eine PN....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das an meiner Lippe?

Antwort von mami-4 am 28.12.2015, 22:08 Uhr

ich würde damit zum Mund-Kiefer- Gesichtschirurgen gehen,

alles gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutschwamm?

Antwort von NyotaUhura am 01.01.2016, 20:11 Uhr

Meine Freundin hatte mal einen Blutschwamm auf der Lippe, hat auch sehr geblutet wenn sie dran kam. Ich habe sie damit nicht gesehen, weiß es nur vom erzählen. Das müsste Arzt weg machen. LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Lippenbläschen???

Was ist das? Ich habe an der Oberlippe eine Blase mit 3 kleinen Bläschen drinn,das spannt und tut weh. Heute morgen ist mir so eine miniblase aufgegangen und es kam eine Flüssigkeit raus *würg* Hatte ich noch nie!!! Ist das Herpes? Dachte immer das wäre was ...

von kleine_fee 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lippe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.