Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hurraeinszwei am 01.05.2017, 17:11 Uhr

Wäscheschutz

Huhu,

hat jemand ein Tipp für mich, wie ich meine Unterwäsche vor der Cremes im Intimbereich schützen kann? Ich muss Hämorridencreme benutzen. Ich habe es schon mit Slipeinlagen versucht, aber das funktioniert nicht gut. :/

Danke im Voraus für eure Hilfe.

 
6 Antworten:

Re: Wäscheschutz

Antwort von Trini am 01.05.2017, 17:23 Uhr

Bei mir funktionierten Slipeinlagen.
Außerdem natürlich kochbare weiße Slips. Da geht alles raus.
Hämorrhoiden-Creme macht doch nur bei Strings Probleme.
Man kann auch ergänzend Mullkompressen direkt vorlegen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäscheschutz

Antwort von hurraeinszwei am 01.05.2017, 17:27 Uhr

Ich habe nur kochbare Baumwoll Unterhosen. Leider verrutschen die Slipeinlagen andauernd und "wandern". Das nervt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäscheschutz

Antwort von lirena am 01.05.2017, 18:05 Uhr

Lange Damenbinden vielleicht?Gibt doch dünne lange mit Flügeln

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäscheschutz

Antwort von Fru am 01.05.2017, 18:25 Uhr

Ich würde für die Zeit billige slips besorgen und hinterher wegschmeißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäscheschutz

Antwort von HellsinkiLove am 01.05.2017, 18:58 Uhr

ich hatte nach einer op in dem bereich mullkompressen/wundauflagen bekommen..die eignen sich hervorragen auch wenn man salben etc in dem bereich nutzt.
gibt es preisgünstig in der apotheke

sowas hier:
https://www.medicounter.de/temedia%C2%AE-mullkompresse---12-fach,-25-x-2-st%C3%BCck,-steril,-7,5-x-7,5-cm.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäscheschutz

Antwort von niccolleen am 01.05.2017, 22:17 Uhr

Moeglichkeit A: es gibt Baumwollslipeinlagen, die kann man kaufen, es gibt sogar Naehanleitungen dafuer. Die werden mit einem Druckknopf unten befestigt und sind fuer sowas sicher gut geeignet.
Moeglichkeit B: Was genau passiert durch die Creme mit der Unterhose? Einfach akzeptieren, dass die Creme an die Unterhose kommt, wird eh nachher gewaschen, und wenigstens wird nicht die gute Creme einfach von der Slipeinlage auf Nimmerwiedersehen gefressen.

Gerade wenn da eine Entzuendung vorliegt, wuerde ich auf keinen Fall eine normale Slipeinlage nehmen, denn die hat eine Plastikfolie drinnen, und der Luftaustausch ist schlecht. Es wird dampfig und ist perfekt fuer bakterielle Infektionen. Nimm mal eine Slipeinlage auseinander.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.