Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jolu263 am 25.01.2018, 15:19 Uhr

Verhütung mit der 3 Monatsspritze

Hallo zusammen,
Nehme seid September 2014 die 3 Monatsspritze und seid dem auch keine Periode mehr gehabt. Nun habe ich seid November 2017 Probleme mit Schwindel und Herzrasen leider findet mein Hausarzt nix (Blutwerte,Schilddrüse und Herz ist in Ordnung). Hatte zu dem vor paar Wochen braunen Ausfluss für ein zwei Tage danach kam für paar Stunden eine Blutung dann wieder bisschen braunen Ausfluss und seid dem habe ich Ruhe. Jedoch plagt mich Seid zwei Wochen nun morgens die Übelkeit aber zum Glück auch nicht jeden Tag. Und meine Rechte Brustwarze juckt ab und zu so dolle :( sehr ekliges Gefühl. Kann es sein das ich die 3 monatsspritze nicht mehr vertrage ?
War sogar wegen Schwindel im kh auch die haben nix gefunden :(
Hatte Verdacht auf Lebensmittel unverträglich Histaminintoleranz auch dieses wurde negativ getestet.

Hoffe das mir hier wer helfen kann und vielleicht auch die 3 Monatsspritze nicht verträgt und Symptome hat.

 
2 Antworten:

Re: Verhütung mit der 3 Monatsspritze

Antwort von Pebbie am 25.01.2018, 16:59 Uhr

Das wäre schon ungewöhnlich wenn nach so langer Benutzung der 3.Monatsspritze plötzlich eine Unverträglichkeit entstehen würde.
Was am nächsten liegen würde wäre ein Besuch beim Gynäkologen. Wenn einer Erfahrung hat, dann er ;)

P.S. Eselsbrücke seid/seit Wenn es was Zeitliches ist, dann heisst es seiT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütung mit der 3 Monatsspritze

Antwort von Jolu263 am 25.01.2018, 17:29 Uhr

Beim Gynäkologen habe ich Montag nen Termin :) wollte nur mal horchen hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

3 Monatsspritze aber wegen starker Blutung

Habe heute morgen die 3 Monatsspritze verschrieben bekommen aber nicht zur verhütung ( bin seit 2 Jahren sterilisiert) sondern weil ich so Probleme mir der Regel habe. Sehr starke Blutungen, mag kaum das Haus verlassen und wahnsinnige Schmerzen das ich tagelang regelrecht ...

von Maus 81 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Monatsspritze

Verhütungspflaster Sb

Hallo,kennt sich jemand damit aus? Ich nehme es das erste mal,bin bei Tag 12. Hab also das zweite Pflaster in Benutzung. An Tag 7 das erste abgemacht und an Tag 8 das zweite wieder drauf. Seit gestern Sb die in die Slipeinlage läuft. Dunkelrot/bräunlich. Noch dazu sowas wie ...

von Pupsi29 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Verhütungsring zu spät eingesetzt

Hallo Ich hab letzte Woche Mittwoch den Ring entfernt, den Freitag dann meine Tage bekommen. Montag waren die vorbei... Hatte Dienstag Geschlechtsverkehr und hätte den Ring Gestern um 5Uhr morgen einsetzten müssen, ihn aber vergessen. Habe ihn dann um 14 Uhr eingesetzt, ...

von Anonymus90 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Kupferspirale oder andere verhütungen

Huhu, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, stelle aber dennoch mal meine Frage. Hat jemand von euch Erfahrung mit der kupferspirale, vor dem 1. Kind ? Wir sind jetzt 2 Jahre zusammen und bisher haben wir nur mit konform verhütet, weil ich Angst hatte Hormone zu mir zu ...

von Juli_2016 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Verhütung nach Abtreibung

Vor wenigen Tagen habe ich meine Schwangerschaft abgebrochen. Der Arzt bei dem ich für den Abbruch war, verschrieb mir sofort eine Pille, ich soll gleichentags damit beginnen. Heute telefonierte ich mit meiner Gyn. Sie ist erschrocken und riet mir, sie sofort abzusetzen und ...

von Carrinna 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Persona Verhütung

Hallo, ich bin am Überlegen welche Verhütungsmethode, jetzt nach der Geburt meiner Maus für mich in Frage kommt, vor der Schwangerschaft habe ich mit dem Pflaster Verhütet, möchte aber jetzt hormonfrei Verhüten. Frauenarzt Termin habe ich nächste Woche, wo ich mich natürlich ...

von christineg 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Verhütung - welche?

Hallo, Ich bin Mitte 30 und habe über 15 Jahre mit der Pille verhütet. Das war immer problemlos, hatte nie Probleme damit. Anfang des Jahres hatte ich sie abgesetzt, da ich Single war und kein Bedarf da war. Die Monate jetzt ohne Pille verliefen auch problemlos. Der Zyklus ...

von bienchen222 27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Verhütung nach Schwangerschaft. Hormonspirale?!

Hallihallo, hab mal wieder eine Frage an euch! Zu meiner Situation: ich bin 27, mein kleinster Sohn ist 3 Wochen, der Große Bruder wird bald drei. Wir wollten immer zwei Kinder, schließen aber ein drittes noch nicht komplett aus da der Wunsch nach einem Mädchen bei mir sehr ...

von Mamimaui89 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Hat jemand Erfahrung mit dem verhütungsstäbchen?

Huhu, Derzeit bin ich noch schwanger und begrüße im November unseren Nachwuchs, dennoch möchte ich mich jetzt schon auf eine Verhütungsmethode festlegen. Meine Wahl währe nun das verhütungsstäbchen und wollte fragen ob irgendjemand bereits Erfahrungen damit hat, egal ob gute ...

von sophie1996 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Verhütung ohne Hormone

Hallo zusammen, vor 5 Monaten kam unsere Tochter auf die Welt, sie ist nach zwei Jungs unser drittes Kind und soll es mit der Familienplanung gut sein. ;-) Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Verhütung möglichst ohne Hormone. Ich bin 30 Jahre und habe eigentlich keine ...

von Uli1986 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.