Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Streuselchen am 05.02.2020, 8:20 Uhr

Update Hautkrebsscreening

Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit mal hier angefragt, weil die KK sich geweigert hat, die Kosten für ein nötiges Hautkrebsscreening beim Sohn zu übernehmen.

Nachdem ich eine Bescheinigung vom Arzt vorgelegt habe und selbst Widerspruch eingelegt habe, wurden die Kosten jetzt problemlos übernommen.

Das haben wir jetzt immer öfter. Zuerst wird abgelehnt und wenn man widerspricht, wird es auf einmal übernommen. Ist ja schön, dass es geklappt hat,(rennen ja nicht unnötig bei Ärzten rum), aber eben jedes Mal Aufwand und Schreiberei und zusätzliche Kosten, weil die Bescheinigung vom Arzt kostet ja auch. ... aber ok, ist dann eben so.

LG
Streuselchen

 
2 Antworten:

Re: Update "Hautkrebsscreening"

Antwort von Pebbie am 05.02.2020, 16:12 Uhr

Welche Kasse ist das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast PN. ...o.w.T.

Antwort von Streuselchen am 07.02.2020, 8:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.