Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marylight am 11.01.2020, 20:29 Uhr

unkonjugiertes Östriol

Guten Tag,

ich hab vor kurzem einen Triple- Test gemacht und dabei kam heraus dass ich zu wenig unkonjugiertes Östriol habe. Also meine Werte waren für die 17 Schwangerschaftswoche 0.43.
Bei meinen Papieren steht dass es zuwenig ist, und dass ich einen wert von 1,... haben müsste in dieser Ssw. Ist mein Wert wirklich zu niedrig?

Nun möchte ich was dagegen tun und es mit pflanzlichen Phytoöstrogenen versuchen. Hilft Rotklee, bzw kann ich es in der Schwangerschaft nehmen? Habt ihr sonst Tipps wie ich natürlich nachhelfen kann?

Ganz liebe Grüße,
Mary

 
1 Antwort:

Re: unkonjugiertes Östriol

Antwort von schneeziege08 am 12.01.2020, 10:26 Uhr

Das musst du mit dem Arzt / Gyn besprechen. Man sollte auf keinen Fall in der Schwangerschaft ohne Rücksprache selbst irgendwelche hormonell wirksamen Substanzen zu sich nehmen - pflanzliche sind da nicht ausgenommen!
Mit solchen eigenmächtigen Versuchen kannst du euch beiden schaden. Dass pflanzliche Stoffe immer harmlos sind ist leider ein weit verbreitetes Gerücht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.