Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischlix am 08.03.2018, 22:54 Uhr

Tinnitus

Hallo!
Ich habe manchmal kurzzeitig das Gefühl, mir geht ein Ohr zu, das andere "hört" dann umso lauter. Nach einigen Sekunden bekomme ich dann ein Piepen oder Rauschen. Nach ein paar Minuten ist dann alles wieder normal. Kennt das jemand?

LG und dankeschön schonmal

 
3 Antworten:

Re: Jep, normal!

Antwort von Banu28 am 09.03.2018, 7:58 Uhr

Hallo,

das kennt wohl fast jeder. Ich habe es auch. Es ist wohl eine kurzzeitige Durchblutungsstörung im Innenohr. Solange es nach wenigen Minuten wieder weggeht, kann man‘s ignorieren.


Früher sagte der Volksmund: Wenn es so plötzlich im Ohr piept oder rauscht, heißt das, dass gerade jemand an einen denkt. Auch daran kannst Du sehen, wie verbreitet es ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jep, normal!

Antwort von bea+Michelle am 09.03.2018, 8:08 Uhr

Ja, das habe ich auch ab und an, dauert dann ein paar Sekunden.(zusätzlich zum Tinitus(der mich mittlerweile aber nciht mehr stört)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tinnitus

Antwort von Fischlix am 09.03.2018, 15:14 Uhr

Danke, das ist ja mal beruhigend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.