Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 05.01.2020, 14:19 Uhr

Termin für Galaktrographie

Hallo,ich habe jetzt einen Termin am Dienstag dafür.
Habe echt Angst davor.Ich hoffe die Untersuchung klappt und es gibt Entwarnung.
Hoffentlich kommt dann auch Flüssigkeit aus der Brust.Ist ja nicht immer und ohne geht es nicht.
Bin total fertig.
VG

 
4 Antworten:

Re: Termin für Galaktrographie

Antwort von bea+Michelle am 05.01.2020, 18:27 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin für Galaktrographie

Antwort von Spuni am 05.01.2020, 20:19 Uhr

Vielen Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin für Galaktrographie

Antwort von Trini am 06.01.2020, 10:52 Uhr

Ich auch!!!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin für Galaktrographie

Antwort von Spuni am 06.01.2020, 10:57 Uhr

Danke Dir.
Habe gerade die Überweisung und nötigen Unterlagen von Voruntersuchungen geholt.
Ich hoffe so sehr es klappt alles morgen damit ich endlich Gewissheit habe (wenn man die dann haben kann)
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Der Termin steht und eine Begegnung mit meinem Senologen hat mich verunsichert

Ich war heute im KH und habe den OP-Termin für den 27.12. gemacht. Bei meinem normalen Drama mir Blut abzunehmen, durfte auch der Senologe mal picksen der mich vor knapp 6 Jahren operiert hat. Dabei erwähnte ich das ich ja noch 5 Jahre Tamoxifen nehmen muss. Da meinte er ...

von Pebbie 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Gynäkologenstuhl, bitte helft mir Termin ist schon morgen!!

Hallo ich weiß nicht genau ob das hier das richtige Forum ist, aber ich habe ein Problem. Ich habe seit ca 10 Jahren meine Periode und habe deswegen morgen einen FA Termin. Ich war in meinem Leben (ich werde in einem monat 25) vielleicht 5 mal beim Frauenarzt und noch gar nicht ...

von Navidia 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termin beim Phsychotherapeuten...

... das ist gar nicht so einfach. Jemand hat mich gebeten einen Temin beim Psychotherapeuten für sich zu organisieren. Derjenige ist tagsüber in der Arbeit und da ich zu Hause bin wollte ich der Person den Gefallen tun. Sie übergab mir eine Liste mit ca 25 Namen. Die ...

von Bosna 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.