Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 08.05.2017, 10:46 Uhr

Stilwarzen

Hallo
hat jemand von Euch auch Erfahrungen mit Stilwarzen am Hals? Ich habe sie schon lange, aber es werden immer mehr. Mein Frauenarzt - der bei Krebsvorsorge auch immer die Haut allgemein anschaut - sagte mir, die seien eher ein "kosmetisches" Problem, er habe sie ja auch..... Bisher haben sie mich auch nicht gestört, aber mittlerweile verheddern sie sich manchmal im Wollpulli u. das tut weh ...

Kann man da selbst dran z.B. mit diesem Vereisermittel gegen Warzen das es beim DM gibt - oder doch lieber Termin beim Hautarzt machen? Lt. Frauenarzt kommen sie immer wieder, auch wenn der Hautarzt sie entfernt???

viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Stilwarzen

Antwort von rabe71 am 08.05.2017, 12:48 Uhr

Hallo,
leider werden sie immer mehr mit dem Alter,wenn man dazu neigt!
Ich entferne sie immer selbst,war bisher nie ein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

STIEL, bitte

Antwort von kanja am 08.05.2017, 16:03 Uhr

Ich lese sonst immer Stillwarzen, das macht mich irre.

Der Stil - bei der Kleidung z.B.

Der Stiel - am Apfel oder bei der Warze, weil die eben stielförmig sind.

Man kann die bein Hautarzt vereisen lassen, kommen aber wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stielwarzen

Antwort von Schwester81 am 09.05.2017, 21:30 Uhr

Wir Lasern die weg aber es ist Veranlagung und kommen an anderen Stellen immer wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.