Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PearlandMum am 07.02.2020, 10:59 Uhr

Spuni?

Hallo, liebe Spuni.

Ich wollte mal fragen, wie es Dir geht...
Wie ist die OP verlaufen?
Ich hoffe sehr, dass Du alles gut überstanden hast!
Hier denken so viele an Dich, das muss doch helfen!

Liebe Grüße
Pearl

 
12 Antworten:

Re: Spuni?

Antwort von Trini am 07.02.2020, 14:42 Uhr

Dieser Frage schließe ich mich an.
Habe ja unten schon nachgefragt.

Trini *immernochdaumenhaltend*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuni?

Antwort von Spuni am 07.02.2020, 16:41 Uhr

Danke Euch.
Ich habe die OP überstanden.Die OP ist ohne Probleme verlaufen.
Nur mein Kreislauf hat schlapp gemacht.Erst heute geht es besser.Ich durfte gerade nach Hause.Wohl auch weil sie die Betten brauchen.
Sagt mal ist das normal das die Brust warm/heiß ist wo die Narbe ist?
Ich bin noch voll fertig und jetzt ist auch noch mein Sohn mit Fieber vom Kiga gekommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuni?

Antwort von PearlandMum am 07.02.2020, 16:46 Uhr

Hallo.

Schön, von Dir zu hören!
Da durftest/musstest Du aber schnell nach Hause ...
Ich denke schon, dass es sein kann, dass nach der OP eine Überwärmung eintritt, so lange es nicht stark gerötet ist und schmerzt, würde ich mir keine Sorgen machen.
Ich hoffe, Du hast Unterstützung und kannst Dich (trotz Fieberkind) ausruhen!
Gute Besserung und alles Liebe.
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuni?

Antwort von Spuni am 07.02.2020, 16:56 Uhr

Schmerzen tut es schon.Aber ist ja auch normal oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Histologie

Antwort von Spuni am 07.02.2020, 16:57 Uhr

Meinen Befund habe ich auch schon.
Das steht drin.
Histologie: Mammasekret mit einem herdförmig floriden einschmelzenden Entzündungsprozess,einer intraduktalen Epithelproliferation vom Typ einer UDH sowie einer herdförmig auch intraduktal fortgeleiteten floriden Entzündung.Insgesamt die Veränderung eher einer entzündlichen Genese zuzuordnen.Eindeutige Gewebsstrukturen eines indraduktalen Papilloms am vorliegenden Resektat nicht nachweisbar.Im vorliegenden Material kein Anhalt für Malignität.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Histologie

Antwort von PearlandMum am 07.02.2020, 17:10 Uhr

Das ging ja jetzt doch schnell und hört sich zum Glück soweit gut an!
Da hat das Daumen drücken ja genützt!
Ich freu mich sehr für Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Histologie

Antwort von bea+Michelle am 07.02.2020, 17:49 Uhr

Das hört sich gut an!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Histologie

Antwort von Julia+Christopher am 07.02.2020, 17:52 Uhr

Das hört sich doch gut an.

Schon dich und beobachte die Brust. Wenn die Wärme oder die Schmerzen zunehmen fahre noch einmal I scKeanjengazs direkt, das die nachschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da ist doch großartig!!!

Antwort von Trini am 07.02.2020, 21:09 Uhr

Dann wünsche ich jetzt schnelle Besserung
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Histologie

Antwort von ohno am 07.02.2020, 21:55 Uhr

Ach wie toll! Das freut mich für Dich. Jetzt kannst Du die Sch... Angst endlich abschütteln. Keine Malignität heißt alles gut! Wie schön - gute Besserung, erhol Dich von allem.

ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuni?

Antwort von Spuni am 08.02.2020, 10:47 Uhr

Ich danke Euch.
Leider habe ich jetzt Temperatur und mir tut alles weh.Habe mich wohl bei meiner Bettnachbarin angesteckt.
Ich hoffe nicht das es von der Brust kommt.Sonst muss ich später nochmal ins Krankenhaus.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuni?

Antwort von PearlandMum am 08.02.2020, 11:32 Uhr

Oh nee, das ist ja blöd.
Vielleicht auch von Deinem Sohn?
Dann gute Besserung, ist immer doof, wenn man in so einer Situation unsicher ist, wo es herkommt...
Ich bin allerdings jetzt auch die 4.Woche krank (Bronchitis usw.) und mag wirklich auch nicht mehr!!!

Liebe Grüße
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.