Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissKate am 19.02.2018, 15:41 Uhr

Sind die werte normal?

Hallo am 16. Zyklustag wurde mir Blut abgenommen oestradiol 553 pg /ml und Progesteron 0.67 ng/ml. Wie wurde ihr das beurteilen normale werte? Normwerte stehen nicht auf meinem Zettel und hab das nur bei der Arzthelferin geholt
Danke

 
3 Antworten:

Frag lieber...

Antwort von Windpferdchen am 20.02.2018, 8:23 Uhr

Du meine Güte, wir sind doch keine Gynäkologen! Frage das doch einfach bei Dr. Bluni im Expertenforum.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frag lieber...

Antwort von lilke am 20.02.2018, 9:15 Uhr

Oder im Kinderwunsch-Forum...

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist der falsche Zyklustag gewesen.

Antwort von Charlie+Lola am 21.02.2018, 17:09 Uhr

Es wird eigentlich um den 21. Zyklustag abgenommen. So kann ich dir den Quotienten nicht ausrechnen auf den es ankommt.

Wenn du einen guten regelmäßigen Zyklus hast sind die Werte murks weil sie zu früh im Zyklus abgenommen wurden.


Siehe auch im Anhang das Bild.
Wenn du einen verlängerten Zyklus hast kannst du auch den 22 oder 23. Tag nehmen.

Der Quotient sollte bei 1:100 liegen.

lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.