Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jolu263 am 28.01.2018, 17:38 Uhr

Schwanger???

Hallo zusammen,
ich nehme seid 3 Jahren die 3 Monatsspritze. Letzte habe ich im November bekommen müsste im Februar wieder hin. War allerdings die letzten zwei mal 5-8 Tage über dem Termin wo ich sie hätte bekommen müssen . Hatte nun vor paar Wochen braunen Ausfluss gefolgt von roter Blutung für 1-2std danach nochmal braunen Ausfluss und seid dem nix mehr. Nun habe und leider morgens und tagsüber immer diese blöde Übelkeit die nach dem Essen weg ist (zum Glück). Und seid eben habe ich einen Druck im unterleib hab immer das Gefühl ich muss meinen Bauch einziehen :( keine Ahnung fühlt sich komisch an. Aber da ich die 3 Monatsspritze nehme kommt eine Schwangerschaft doch nicht in frage oder ? Ich habe schon zwei Kinder im Alter von 7 und 3 Jahren aber weis nicht mehr wie das da alles war eigentlich ist die Kinder Planung abgehakt zumindest bei meinem Mann :(
Schnelles aufstehen ist leider auch nicht mehr möglich da mir andauernd schwindelig wird :( Gott seid Dank ist das Herzrasen was ich hatte weg von was das kam keine Ahnung. Kardiologe hatte mir Betablocker verschrieben die ich nehmen soll :( oh Gott darf mir garnicht ausmalen was ist wenn ich schwanger bin zu mal mir der Gynäkologe im November die 3 Monatsspritze gespritzt hat trotz Schwindel usw

Mädels hab echt Panik jetzt muss morgen früh zum Gynäkologen um 8:30Uhr hab ich den Termin aber sitze hier und werde bekloppt

 
1 Antwort:

Re: Schwanger???

Antwort von ankale12 am 28.01.2018, 22:47 Uhr

Hallo, ich habe keine Erfahrung mit der Spritze. Aber kein Verhätungsmittel ist 100%.
Ich kann mir vorstellen, dass das Warten eine gefühlte Ewigkeit ist.
Nur die Ärztin kann dir morgen genaueres sagen. Vielleicht verträgst du die Spritze nicht mehr...
Du kannst jetzt leider nichts machen, ausser abwarten. Aber es ist eine absehbare Zeit. Und selbst einen Test machen?

Ich drücke die Daumen und wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schwangerschaft nicht bemerken

Könnt ihr euch soetwas vorstellen? Bis zum Schluss? Ich halte die Geschichten, dass jemand plötzlich und unerwartet ein Kind bekommen hat, für Blödsinn. Gestern hat mir eine Frau, die eigentlich keinen Unsinn redet, erzählt, dass sie erst im 8. Monat die Schwangerschaft ...

von puja 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

HILFE! TOTAL ERKÄLTET UND SCHWANGER!!!

Hallo liebes Forum, weiß nicht was ich machen soll...mir läuft die nase wie blöd...hab Halsschmerzen...bin schwanger....ich weiß, dass man so gut wie nichts einnehmen darf....aber gibt es denn wirklich gar nichts, was man nehmen darf...habt ihr Tipps.....??? Vielen lieben ...

von Kruemelchen1984 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Trockenes Auge nach Schwangerschaft

Moin Moin, ich habe mal eine Frage an euch. Seit der Schwangerschaft leide ich ein dem sogenannten "Trockenen Auge" Syndrom. Meine Hausärztin erzählt mir nur immer wieder, das seien die Hormone nach der Schwangerschaft. Es ginge weg, oder auch nicht........

von AmyBell 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Attest Arzt Schwangerschaft

Hallo. Weiß nicht ob ich im richtigen forum bin, aber vielleicht weiß jemand Rat. Als ich 2011 schwanger wurde, war ich in der Altenpflege tätig und bekam direkt ein beschäftigungsverbot. Am ende des 7. Monats bekam ich starkes Wasser und habe nur dadurch über 5kg ...

von Merlin2012 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Rückenschmerzen während Schwangerschaft

Ich hatte während meiner vergangenen Schwangerschaft (die letzten 3 Monate) starke Rückenschmerzen. Konnte nur noch liegen. Befund hatte ich nie wirklich einen. Vermutung war Blockade des ISG oder auch mal Bandscheibenvorfall. Aber da nicht geröngt werden konnte blieb es bei ...

von f2c 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

2 Tage nach Pille danach einen Eisprung ? Kann ich schwanger sein?

Hallo ihr lieben, Nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr habe ich die Pille danach eingenommen ungefähr nach c.a einer Stunde. Also schnell gehandelt. Es ist kaum etwas passieren also eventuell nur 'Lusttröpchen' Ich hatte 2 Tage nach der Pille danach die schmerzen wie ich ...

von Mirabella Chantal 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Schwanger oder nicht

Ich habe seit 1 Woche ein starken juckreiz aber keinen Ausschuss durch ständiges kratzen demzufolge auch schmerzen.nun bin ich auch noch 5 Tage überfällig. Obwohl ich auf den Tag genau meine Periode bekomme. Mein Mann und ich haben täglich sex ,Stress hab ich auch keinen wir ...

von Semyjo 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Myom und Schwangerschaft

Hallo, ich habe mal eine Frage. Nach meiner Schwangerschaft wurde festgestellt dass sich in meiner Gebärmutter ein Myom gebildet hat. Wie groß es ist ,weiß ich nicht, hatte vergessen nach zu fragen. Ich hatte in der Schwangerschaft vorzeitige Wehen und mein Kind lag anders als ...

von kleinesGlück82 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Abnehmen während Schwangerschaft - Gesund?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin derzeit sehr unzufrieden mit meiner eigenen Figur und ich weiß, dass man sich damit abfinden muss, jedoch fühle ich mich um 7. Monat einfach nicht mehr sexy genug für meinen Mann und kann mir schon denken wie es nach der Schwangerschaft ...

von Neue-Mutti-2016 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Ablation und danach schwanger

Hallo, Ich habe nochmal eine Frage wegen einer Ablation. Ich habe ja einen Termin. Synkope, Herzrasen und alles was dazugehört sind der Entschluss . Nun habe ich ja aufgrund meines Verlaufes in letzter Zeit auch noch ein Gespräch mit dem Hausarzt gesprochen. Er wies mich ...

von disi 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.