Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grummelliebe am 26.05.2019, 20:33 Uhr

Schmierblutung

Hey Leute...
Dachte meine Frage/Situation passt hier ganz gut
Undzwar nehme ich die Pille swingo 20 im Langzeitzyklus seit Dezember 2018. Alles lief super bis ich Anfang Mai eine Zwischenblutung hatte, daraufhin habe ich eine Pause eingelegt, jetzt gut zwei Wochen seit ich die Pille wieder nehme, habe ich schonwieder eine leichte schmierblutung. Woran kann das liegen? (Mein Gyn ist gerade im Urlaub..) Soll ich jz wieder ne Pause einschieben oder abwarten? Kann das vlt auch durch Geschlechtsverkehr verursacht werden?

Würde mich über eine Antwort freuen, vielen Dank schon mal im voraus!

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

 
1 Antwort:

Re: Schmierblutung

Antwort von Blavand am 27.05.2019, 17:09 Uhr

Moin

Leider können im Langzyklus immer Mal Schmierblutungen auftreten, besonders in der Anfangsphase. Du könntest auf die Swingo 30 Wechsel, die ist höher dosiert und passt dann vielleicht eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Zyste Periode bleibt aus Schmierblutung

Hallo! Ich hatte am 05.07. eine Kondompanne. Meine Letzte Periode war am 15.06. (erster Tag).. nun ist es so das ich die Pille danach sofort genommen habe & seit dem keine Periode mehr hatte.. vor 2 Wochen habe ich einen Termin beim FA gehabt, der mir mitteilte das ich eine ...

von x-Lydia-x 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Mit Pille begonnen seitdem schmierblutungen

Hallo ihr lieben ,ich habe jetzt längere Zeit keine Pille genommen ,wegen Kinderwunsch,als meine kleine dann da war ,habe ich noch lange gewartet um mit der Pille zu beginnen , naja jetzt habe ich vor 2 Wochen den ersteb Tag meiner regulären Periode gehabt und mit der Pille ...

von katze88 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutung und unterleibsschmerzen

Hallo zusammen ich bin neu hier und habe da ein Problem am 26.08.17 war der letzte tag meiner periode am 6.09.17 habe ich plötzlich unterleibschmerzen und braune schmierblutung bekommen (ich nehm die pille) dann war ein tag nichts und nächsten tag hat es wieder angefangen das ...

von norita nora 16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Zwischen-/ Schmierblutung

Hallo Habe seit 5-6 Zyklen das "Problem " immer um den 20.-21 ZT eine zwischenblutung bzw Schmierblutung zu bekommen , die Ca 2 Tage lang ( relativ schwach ) Anhält . 2-3 Tage zuvor habe ich immer kurze unterbauchskrämlfe schmerzen . Die Menstruation setzt dann immer ...

von Eva1984 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen nach Depo Clinovir Injektion

Hallo! Wie im Betreff schon steht, habe ich nach Depo Clinovier Sprtitze über eine Woche Schmierblutungen, mal schwächer, mal stärker. Es ist meine erste Dreimonatsspritze. Natürlich wusste ich vorher, dass es Nebenwirkungen geben darf. Meine Frage: wie lange dürfen die ...

von Lissy02 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen nach Periode bis Eisprung kann man Ss werden?

Guten Abend bin ganz neu und frisch hier in Forum bzw. Der Seite. Ich hoffe das jema d mir einen Tipp geben kann oder selbige Erfahrung schon hat zum Thema. Seit einem Jahr Üben wir nun schon am Wunschkind leider ohne Erfolg.....Habe schon 2 beide Kaiserschnitte. Nun mein ...

von Saso1974 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo, erstmal muss ich sagen das mein letzter Zyklus etwas wirr war eigentlich kriege ich meine Mens immer auf den Tag genau im letzten Zyklus nicht die waren 3 Tage zu spät, okay kann schon mal passieren. Allerdings war mir vorher recht häufig übel. Nun habe ich leichte ...

von Rockermama 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Nuvaring Schmierblutungen - ist das normal? Wisst ihr was?

Hallo, seit einem Monat benutze ich den Nuvaring und muss in einem Tag die Ringfreiepause einlegen. Ca. 2 Tage bevor die Ringfreiepause anfängt, bekam ich Schmierblutungen. Zwar benutze ich den Ring seit einem Monat, aber habe ihn zuvor schon einmal benutzt über 1 1/2 ...

von eleni99 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Kinderwunsch und seit 4 Jahren Schmierblutungen

Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder einen Tipp geben... Ich habe seit über 4 Jahren in jedem Zyklus nach meinem Eisprung Schmierblutungen bis zur Periode. Das ganze fing unter der Pille an. Als ich die Pille aus diesem Grund absetzte wurden die Blutungen ...

von menominies 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hab nachfolgende Frage im Expertenforum gestellt. Vielleicht weiß aber auch hier jemand bescheid: Hallo Dr. Mallmann, vor 1 Woche hatte ich einen Magen-Darm-Infekt, der allerdings innerhalb eines Tages vorbei war. Seit ein paar Tagen bemerke ich immer wieder (mit ...

von marie0810 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.