Startseite Forenarchiv Frauengesundheit
Frauengesundheit

Beitrag aus dem Forum Frauengesundheit

Mutter - Kur ohne Kind

Frage von Maliki - 10.11.2019

Vor 3 Jahren war ich mit unserem Sohn in Mutter - Kind - Kur.
Es hat mir sehr gut getan, leider bin ich schon wieder auf dem besten Weg zum Zusammenbruch....
Den Alltag zu ändern hat trotz verschiedenen Ansätzen praktisch nichts gebracht.

Ich muss mal raus hier.
Weiß jemand, ob da auch die 4 Jahre Wartezeit gelten, da ich ja allein gehen will?

LG Maliki

Re: Mutter - Kur ohne Kind

Antwort von Julia+Christopher - 10.11.2019

Ja, das ist quasi eine Mutter-Kind-Kur ohne Kind. Es gelten daher die gleichen Fristen. Die Wartezeiten in den reinen Kuhäusern sind übrigens sehr lang. Ich habe vor 2 Jahren 9 Monate gewartet.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Frauengesundheit  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.