Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maliki am 10.11.2019, 16:59 Uhr

Mutter - Kur ohne Kind

Vor 3 Jahren war ich mit unserem Sohn in Mutter - Kind - Kur.
Es hat mir sehr gut getan, leider bin ich schon wieder auf dem besten Weg zum Zusammenbruch....
Den Alltag zu ändern hat trotz verschiedenen Ansätzen praktisch nichts gebracht.

Ich muss mal raus hier.
Weiß jemand, ob da auch die 4 Jahre Wartezeit gelten, da ich ja allein gehen will?

LG Maliki

 
1 Antwort:

Re: Mutter - Kur ohne Kind

Antwort von Julia+Christopher am 10.11.2019, 19:31 Uhr

Ja, das ist quasi eine Mutter-Kind-Kur ohne Kind. Es gelten daher die gleichen Fristen. Die Wartezeiten in den reinen Kuhäusern sind übrigens sehr lang. Ich habe vor 2 Jahren 9 Monate gewartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Muttersein konfrontiert mich mit eigener Kindheit

liebe forumsfrauen, ich bin auf der suche nach austausch mit anderen frauen, die ebenfalls damit konfrontiert sind, durch das eigene Mutter-geworden-sein mit der eigenen kindheit konfrontiert zu werden. ich bin eine späte mama, bei der Geburt meiner tochter war ich 37. die ...

von Messalina 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.