Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 28.03.2017, 17:20 Uhr

Leute, cremt euch ein

Ich habe einen minimalen Sonnenbrand auf Nase und Wangenknochen. Nicht stark, aber trotzdem..... Man unterschätzt das. Die Haut ist noch nicht an Sonne gewöhnt, auch wenn es nicht heiß ist, hat sie schon Kraft.

Liebe Grüße

 
13 Antworten:

Re: Leute, cremt euch ein

Antwort von Lauch1 am 28.03.2017, 17:39 Uhr

Ich packe immer Gesichtspflege mit LSF 50 drauf:) Wie gehts es denn mit deinem Ausschlag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, cremt euch ein

Antwort von Mehtab am 28.03.2017, 18:33 Uhr

Wie lange warst du denn draußen? Hast du gerade Urlaub?

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, cremt euch ein

Antwort von Bobby Mc Gee am 28.03.2017, 19:52 Uhr

Ich habe keinen Urlaub. Heute Morgen war ich ca.eine Stunde auf der Arbeit draußen. Heute Nachmittag eineinhalb Std. Mit meinem Sohn im Wald. Zum Glück hat er nichts. Ich bin sehr hellhäutig. Mein Sohn allerdings auch.

Mein Ausschlag ist weg, war bei einer HP.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, cremt euch ein

Antwort von Lauch1 am 28.03.2017, 20:06 Uhr

Also bei uns hatte es heute 22 Grad. Da kann man in 20 min schon Rötungen bekommen. Schön, dass der Ausschlag weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, cremt euch ein

Antwort von kanja am 28.03.2017, 21:51 Uhr

Was hat die HP denn gemacht? Bin neugierig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach

Antwort von kanja am 28.03.2017, 22:16 Uhr

Ich habe unten gelesen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es abheilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, cremt euch ein

Antwort von RR am 29.03.2017, 9:01 Uhr

Hallo
schön dass dein Ausschlag weg ist! Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt.

Ich nutze die Sonne im März (sofern sie scheint) immer zum "drangewöhnen", letztes Jahr war nicht viel Sonne u. wir waren im Mai dann 4 Tage im Schwarzwald u. waren total verbrannt an den Armen.... Bin allerdings kein Fan von Sonnencreme die nehmen wir nur wenn wir mal im Schwimmbad sind o. eben bei ungewöhnter Haut wenn wir länger in der Sonne wandern o. Radfahren....

Mein Sohn (13) hat auch "weiße Striche" habe ich gesehen - dort wo die Brillenbügel sind.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, cremt euch ein

Antwort von kravallie am 29.03.2017, 19:34 Uhr

in meinen augen schürt diese "frühe" cremerei nur die nicht-gewöhnung an die sonne und dann haut es beim ersten mini-mal um so mehr rein. kann nicht wirklich sachdienlich sein.

aber das ist meine ganz persönliche theorie (leewja kennt sie und weiß, daß ich ein sonnenvergötterer bin ).
für mich geht es endlich am 8.4. in selbige und ich kann es kaum erwarten, sonne zu geniessen. anfangs gecremt, aber sicher nicht mit lsf 50.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, cremt euch ein

Antwort von Lauch1 am 29.03.2017, 22:05 Uhr

Ich habe eine Sonderform der Rosazea, da würdest du auch LSF 50 nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, cremt euch ein

Antwort von kravallie am 30.03.2017, 8:22 Uhr

das war keine Kritik, letztendlich ist es mir egal wer sich wie und was schmiert, ich halte generell nur nichts von lsf 50, weder mit rosazea noch sonderrosazea kenne ich mich aus.
du musst dich nicht von mir angegriffen fühlen und dich nicht verteidigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich ....

Antwort von Trini am 30.03.2017, 8:45 Uhr

bin auch eher bei vallie und schmiere zu Hause eigentlich NIE.

In Florida haben wir allerdings tatsächlich zur 50er gegriffen und sind trotzdem schön braun geworden. Hochgebirge ist auch ein Ort, an dem Sonnenschutz sein muss.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die März - Sonne gilt nicht umsonst als aggresiv

Antwort von Maxikid am 30.03.2017, 9:37 Uhr

Meine Kinder und ich bekommen im März immer, wenn wir nicht aufpassen, unseren Sonnenbrand. Meine Große hat dann schon draussen Training (eigentlich immer das ganze Jahr) und im März kommt sie immer rot nach hause, wenn ich vergesse einzucremen...Auch im Sylt Urlaub im März, wurden wir rot, da ich auch wieder vergass, Sonnencreme draufzuschmieren. Im März habe ich das noch nicht drauf.....LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, cremt euch ein

Antwort von Lauch1 am 30.03.2017, 10:10 Uhr

Nur zur Erklärung
Abgesehen davon, dass ich trotzdem seit 3 Tagen schon eine unfassbare Farbe im Gesicht habe. Kommt halt immer auch auf den Hauttyp an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.