Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romina070689 am 25.02.2017, 20:29 Uhr

Kreislaufbeschwerden seit abstillen

Hallo, ich bin 27 Jahre alt und habe eine Tochter mit 18 Monaten, ich habe sie gestillt bis letztes Jahr September also gut 13 Monate! Seit ich abgestillt habe, habe ich immer wieder derart Kreislaufbeschwerden, sodass ich das Gefühl habe ohnmächtig zu werden. Es tritt immer 1 Woche vor meiner Periode bis paar Tage nach meiner Periode auf, nun meine Frage kann das an Hormonen liegen?
Blutwerte beim Arzt wurden gemacht, alles in Ordnung!

Habt ihr einen Rat? Ich verzweifle noch mir geht es nur noch schlecht.

Lieben Dank schonmal

 
8 Antworten:

Re: Kreislaufbeschwerden seit abstillen

Antwort von Seansmama am 26.02.2017, 8:53 Uhr

Google mal das PMS-Syndrom. Mit dem Abstillen hat es eher nix zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufbeschwerden seit abstillen

Antwort von Knutschi87 am 26.02.2017, 9:40 Uhr

Hallo,

genau wie meine Vorrednerin denke ich auch, dass deine Symptome mit der Mens zu tun haben und nicht durch das Abstillen kommen.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufbeschwerden seit abstillen

Antwort von Romina070689 am 26.02.2017, 10:36 Uhr

Danke, daran habe ich schon mal gedacht, habt ihr ne Ahnung warum mein gyn mich einfach weiter schickt mit dem Argument ich solle meinem Körper Zeit geben, stellt nicht der sowas eigentlich fest?

Habt ihr Erfahrungen mit den PMS Tests für zu Hause?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufbeschwerden seit abstillen

Antwort von Trini am 26.02.2017, 14:22 Uhr

Weil der Kreislauf nun mal in die Hände eines Hausarztes, Internetseite oder Kardiologen gehört.
Wenn du nach dem Zahn ziehe Kreislaufprobleme hättest, müsste die ja auch nicht der Zahnarzt behandeln.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufbeschwerden seit abstillen

Antwort von Seansmama am 26.02.2017, 20:36 Uhr

Frag doch mal drüben im Expertenforum, da gibt es doch auch immer gute Antworten. Ich würde es vielleicht mal mit Homöopathie versuchen oder Schüssler-Salze. Bist Du ansonsten zufrieden mit deinem Arzt oder hole Dir eine Zweitmeinung ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufbeschwerden seit abstillen

Antwort von Ani77 am 27.02.2017, 9:30 Uhr

Wurde auch der Eisenwert bei dir gemessen -> hört sich für mich an wie Eisenmangel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufbeschwerden seit abstillen

Antwort von claudi700 am 27.02.2017, 12:00 Uhr

hört sich nach pms an. rede mit deinem gyn und/oder hausarzt bzgl. mönchspfeffer, vielleicht würde das in deinem fall passen.

oder versuch mal bonasanit plus, hat mir sehr gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufbeschwerden seit abstillen

Antwort von Marzipan2015 am 27.02.2017, 20:40 Uhr

Hallo Romina,

wurde bei Dir mal der Blutdruck gemessen? Wie war der denn sonst so? Könnte es sein, dass er von Haus aus was niedriger ist? Er könnte um die Mens in den Keller rutschen. Versuchs doch mal mit Wechselduschen, ansteigende Bäder, Sport ist auch nicht schlecht und gute Ernährung. Bist Du eher schlank oder hast Du ein paar Pfunde zu viel? Alles hängt irgendwie zusammen und natürlich sind wir auch Opfer unserer Hormone.....
Ich wünsche Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Krampfader OP und abstillen

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage und vielleicht kann mir eine von euch helfen oder hat einen Erfahrungsbericht für mich. Im Herbst soll an einem Bein eine Ader gezogen werden und am anderen Bein sollen Krampfadern mit Schaum behandelt werden. Dies soll in Vollnarkose ...

von Lotus3101 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Gewichtszunahme nach abstillen

Hallo ich habe vor vier wochen abgestillt. Bis dahin hatte ich mein Anfangsgewicht wieder. Jetz fällt mir auf dass ich seitdem 3 kilo zugenommen habe. ich ernähre mich aber sehr gesund. Im Gegenteil, seit vier Tagen esse ich nur Salat ...

von Babs_85 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.