Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi129 am 27.10.2017, 21:41 Uhr

Konisation

Hallo liebe Frauen,

ich hatte vor 1 Woche eine Konisation.
Leider verschlechterte sich mein Wert innerhalb 3 Monaten.
Der letzte Pap Wert vor der Op war ein Pap 4a-p Cin 1.

Seit heute blutet es aber nicht stark sowie bei der Regel denn diese hatte ich bereits vor der Op.

Es ist frisches helles Blut!
Ist aber nicht so, das es mir die Beine jetzt runter läuft halt nur bissl was in der Einlage.

Die Frage ist jetzt doof, weil sowas wünscht man keiner Frau gibt es hier Gleichgesinnte die vielleicht sowas durch haben und können berichten wie es nach der Konisation erging???

Danke für die Antworten.

LG Susi

 
2 Antworten:

Re: Konisation

Antwort von Steffi528 am 30.10.2017, 21:25 Uhr

Hallo, ich hatte vor 8 Jahren eine Koni nach Pap 4b, Zervic-Ca in Situ, alles im Guten entfernt. Letzter Abstrich war Pap2. Blutung war wie nach der Geburt. Schiess hatte ich lange, nun nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konisation

Antwort von frenzy87 am 31.10.2017, 12:46 Uhr

Hallo! Ich hatte im April 2015 auch eine Konisation. Es wurde gelasert. Blutung hatte ich erst mit der regulären Regel. Wäre ein paar Tage nach dem Eingriff dran gewesen, sollte die Pille aber durchnehmen.

Es ist alles ohne Probleme verheilt. Die Frauenärztin sah nicht einmal Narbengewebe. Im Oktober wurde meine Schwangerschaft erkannt. Der Gebärmutterhals hielt bis zum Ende stabil mit.
Abstriche waren seitdem immer unauffällig.

Ich wünsche dir auch, dass es eine einmalige Episode war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Konisation gut überstanden

Hallo ihr Lieben! Ich hatte Gestern meine erste und hoffentlich letzte Konisation. Ich bin froh das ich sie einigermaßen gut überstanden habe.Habe etwas Durchfall und Schmerzen und beim Wasser lassen brennt es etwas. Jetzt heißt es ca.zwei Wochen auf die Laborergebnisse ...

von Cookie86 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Konisation blutungen

Hallo , am 27.01.16 hatte ich eine Konisation mit Ausschabung, nach dem Eingriff ging es mir super hatte gelblich bis leicht rosa Ausfluss, jetzt hatte ich am 4.02.16 meine erste nachsorge bei der Frauenärztin sie guckte sich das an und meinte es sieht sehr gut aus , dann hat ...

von Kathleen2276 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Sorge nach Konisation

Ich hatte am 3.11.15 eine Konisation, da ich seit ca. 2 Jahren PAP IIID hatte. Heute hat mein Arzt mir mitgeteilt, dass am äußeren Bereich der untersuchten Probe bösartige Zellen gefunden wurden. Er sagte irgendetwas von CI... , aber das habe ich in der Aufregung nicht ...

von Josie2006 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Schwanger werden trotz Konisation????

Hallo Zusammen, ich frage hier bezüglich meiner Schwester.... Sie hatte vor gut einem Jahr zwei Konisationen, da sie PAP Stufe 4 hatte. Sie meinte, die Ärzte hätten ihr gesagt, dass es sehr unwahrscheinlich ist, noch Kinder zu bekommen. Da sie nur noch ca. 1 cm vom ...

von Jessilou 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konisation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.