Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rasselbande am 28.02.2017, 12:54 Uhr

Knotiger Fleck

Hallo, ich habe am Bein einen kleinen roten Erhabenen knotigen Fleck -ca. 1 cm Durchmesser - und das schon seit mind. 2 Jahren. Wenn ich mit einem Glas drauf drücke, verschwindet er komplett. Muss ich mir Sorgen machen?Hat das jemand von Euch auch ? Kann das weißer Hautkrebs sein?

 
3 Antworten:

Re: Knotiger Fleck

Antwort von Eskima am 28.02.2017, 18:48 Uhr

Hallo.
Bitte entschuldige, aber nach 2 Jahren machst du dir erst Sorgen??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann

Antwort von Leewja am 01.03.2017, 14:34 Uhr

kann aber auch nicht.
Kann ein Hämangiom sein oder sonst auch noch allerlei.

Du wirst einen Hautarzt aufsuchen müssen, um das zu klären, wenn es weißer Hautkrebs sein sollte, ist das ja kein sooooo starker Grund zur Sorge, weil der 1. 80% der Bevölkerung in der ein oder andren Form trifft und sehr häufig als ungefährlich einegstuift werden kann.

wie kommt man aber auf diese Idee mit dem Glas?
Da hast du doch schon vor sich hingegoogelt, oder=?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Google

Antwort von Rasselbande am 02.03.2017, 10:25 Uhr

Das stimmt ich habe gegoggelt und das schon mehrfach und mache mir wirklich große Sorgen...... Termin beim Arzt habe ich schon in 14 Tagen bekommen .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.