Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mibu am 25.12.2019, 10:17 Uhr

Keine Stimme mehr

Hallo, ich bin eigentlich nicht schnell aus der Ruhe zu bringen, aber ich habe seit heute nicht den Hauch einer Stimme. Kann nur flüstern, und das soll man bei Heiserkeit ja nicht.
Ich habe seit ein paar Tagen Reizhusten, aber nichts weiter. Ich fühle mich überhaupt nicht krank.
Ich habe wohl gestern zu viel und zu laut gesprochen.
Ich trinke nun viel Tee und schweige, was mit drei Kindern ätzend ist.
Wie lange dauert so etwas? Hatte das so noch nie und bin etwas in Sorge.
Schöne Weihnachten weiterhin!

 
2 Antworten:

Re: Keine Stimme mehr

Antwort von MamaMon1 am 25.12.2019, 12:13 Uhr

Hallo!
Es tut mir leid, dass deine Stimme weg ist. Ich hatte früher dieses Problem sehr oft. Da hilft nur absolut nicht reden. Ich selber habe die Lutschtabletten GeloRevoice gelutscht. Die helfen sehr gut. Außerdem habe ich immer Kamillentee mit Honig getrunken.
In der Regel dauert es ein paar Tage, dann ist die Stimme wieder da.
Viele Grüße und gute Besserung
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Stimme mehr

Antwort von sunnydani am 27.12.2019, 12:56 Uhr

Ich hatte das, als ich eine Kehlkopfentzündung hatte. Von einem Tag auf den anderen war die Stimme komplett weg. Husten hatte ich auch. Aber sonst nichts, kein Fieber, kein Krankheitsgefühl. Ich war dann beim Arzt und musste Antibiotika nehmen, weil es bei mir bakteriellen Ursprungs war.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.