Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eileen089 am 06.09.2019, 0:08 Uhr

Karzinom in situ (Zervix)

Hallo!
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich bin 26 Jahre alt und habe heute von meinem FA gesagt bekommen, dass ich ein Zervixkarzinom in situ habe, das aber sehr außergewöhnlich ist.
Bei mir wurde nach PAP IVa-p beim erneuten Ganz zum Arzt CIN III festgestellt.
Die Gewebeproben ergaben zufälligerweise das Adenokarzinom in situ.
Besonders ist, dass es ein intestinaler Typ ist.. iwas mit Magenschleimhaut .. und ich keine HPV habe.
Ich wurde nun an die Uniklinik überwiesen und soll eine Magen- und Darmspiegelung machen... jetzt heißt es warten.. wie geht man damit um?
Ich wünsche alles Liebe,
Eileen

 
3 Antworten:

Re: Karzinom in situ (Zervix)

Antwort von lilly1211 am 06.09.2019, 7:47 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich.

Melde dich doch im Forum der Frauenselbsthilfe nach Krebs an. Dort wirst du viele finden die sich damit auskennen.

Ich wünsche dir alles Gute und vollständige Heilung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karzinom in situ (Zervix)

Antwort von bea+Michelle am 06.09.2019, 10:16 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karzinom in situ (Zervix)

Antwort von chrpan am 08.09.2019, 22:58 Uhr

Ich wünsche dir auch eine rasche, umfassende Behandlung und vollständige Heilung!
Bei einem Familienmitglied wurde letztes Jahr ein Adenokarzinom diagnostiziert, aber in den Atemwegen.
Ich kenne mich zwar nicht mit Zervixkarzinom aus, aber es gibt eine Reihe einschlägiger Internetforen, in denen du dich austauschen kannst mit Frauen, die gleiches erleben. Du erhältst auch wertvolle Tipps zu den Therapien und den Umgang damit.
Wenn du noch nicht fündig geworden bist, hilft dir vielleicht die Krebshilfe weiter.

Alles Liebe und Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.