Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl2019 am 08.01.2020, 19:21 Uhr

Ich warte nach der Geburt im März noch immer auf die Periode

Hallo. Ich bin zwar nicht sonderlich scharf darauf meine Periode wieder zu haben, aber ich wäre irgendwie erleichtert wenn sie endlich mal eintrudeln würde. Ich habe im März entbunden und voll gestillt. Jetzt Stille ich noch nachts (sie schläft am liebsten mit meiner Brust) Tagsüber stillen wir meist nicht. Morgens nochmal, aber auch da bekommt sie jetzt Brot. Wenn wir unterwegs sind, oder sie nicht zur Ruhe kommt und meine Brust verlangt, kann es auch mach zwischendurch vorkommen, aber das war die letzte Zeit nicht der Fall,! Ich habe auch schon seit 2 Wochen glaube ich leichte "Regelschmerzen". Habe Ende Februar wieder einen Termin beim Frauenarzt. Wie war das bei euch? Hatte bis November die "Stillpille" genommen, diese aber dann abgesetzt, da wir nicht wieder so lange auf eine Schwangerschaft warten möchten wie beim ersten. Das war schlimm.

 
3 Antworten:

Re: Ich warte nach der Geburt im März noch immer auf die Periode

Antwort von Cata am 09.01.2020, 7:44 Uhr

Nach meiner ersten Schwangerschaft hatte das auch über ein Jahr gedauert. Nach dem dritten Kind nur 6 Wochen. Keine Ahnung warum, denn gestillt hab ich immer sehr lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte nach der Geburt im März noch immer auf die Periode

Antwort von icki am 09.01.2020, 7:48 Uhr

Hallo!
War bei mir genau so. Ich hatte keine Periode bekommen, bin dann zum Arzt und war in der 9. Woche schwanger. Die Kinder haben 13 Monate Altersunterschied. Viel Erfolg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte nach der Geburt im März noch immer auf die Periode

Antwort von Babygirl2019 am 09.01.2020, 9:40 Uhr

Das kann ich mir nicht vorstellen! So selten wie wir Sex haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Ausbleibende Periode nach Geburt

Hallo ihr Lieben! Am 15.03.2018 habe ich ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Danach lief natürlich erstmal der wochenfluss. Am 25.04.- 4.05 Hatte ich dann zum ersten Mal meine Periode, dann vom 13.05-19.05 und dann vom ...

von Malena96 03.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode nach Geburt

Komischer Periodengeruch nach Geburt

Hallo, ich habe eine wirklich unangenehme Frage, aber ich weiß nicht weiter! Vor sieben Monaten habe ich meine Tochter geboren, habe 5,5 Monate voll gestillt und mittlerweile zum 2x meine Periode bekommen! Jetzt ist es allerdings so dass wenn ich mein Tampon wechsele das ...

von Krissikrissi 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode nach Geburt

Periode nach Geburt

Hallo! Wollte mal mach anderen Erfahrungen fragen. Gleich vorn weg. Ich habe demnächst auch einen Termin beim Arzt. Ich habe vor sieben Wochen unser drittes Kind entbunden. Wöchentlich War normal und ist inzwischen auch vorbei. Nun habe ichzum rersten Mal meine Regel wieder ...

von bettina_7 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode nach Geburt

in der periode nach geburt schwanger werden?

Guten Tag ich hab eine Frage und zwar meine Freundin hat am 5.12 entbunden und hat am 3.1 ihre Periode bekommen 12 Tage lang. Sie hatte in der Zeit am Anfang ungeschützten Verkehr mir ihren Freund. Sie hat die Mini Pille bekommen und sollte sie am Tag noch einnehmen das war der ...

von fergie27 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode nach Geburt

Immer noch unregelmäße Periode 1 Jahr nach Geburt

Hallo, am 02.02. kam mein Sohn zur Welt, gestillt habe ich bis Ende April und dort setzte auch gleich meine Periode wieder ein. Das es etwas dauert bis sie eingermaßen regelmäßig kommt war mir klar. Aber das es bei mir jetzt fast ein Jahr braucht? Mein längster Zyklus ...

von xela80 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode nach Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.